Hilfe von 8-Ball
-
depositfiles.comHerunterladen
Dieses Skript habe ich auf Anfrage einiger Leute in den Kommentaren zu meinem Skript "Claude Doppelgänger" geschrieben, und weil ich einfach nichts zu tun hatte.
Mit diesem Skript wird 8-Ball Ihnen helfen.
Steuerung:
Drücken Sie P, und Sie erhalten eine Nachricht von 8-Ball auf Ihrem Pager, dass er bald ankommt. Dann wird ein unverwundbarer Kuruma mit 8-Ball in Ihrer Nähe erscheinen. Wenn Sie sich ihm nähern, wird 8-Ball aus dem Auto steigen und Ihnen helfen. Drücken Sie I, um ihm die Waffe zu geben, die Sie in der Hand halten. Drücken Sie U, um 8-Ball loszulassen (er wird einfach wie ein normaler Fußgänger gehen).
Wichtig:
Erstellen Sie 8-Ball besser auf der Straße. Wenn Sie ihn im Versteck gespawnt haben und er nicht erschienen ist, gehen Sie auf die Straße und suchen Sie nach ihm.
Installation:
Den cleo-Ordner in das Verzeichnis von GTA 3 kopieren.
Скрипт я написал по просьбам некоторых людей в комментариях к моему скрипту "Двойник Клода", ну и потому что мне просто нечего было делать.
С помощью этого скрипта вам будет помогать Эйт Болл.
Управление:
Нажмите P и вам на пейджер придет сообщение от 8-болла, что он скоро приедет. Потом около вас спавнится неуязвимая kuruma с Эйт Боллом. Когда вы к ней подойдете, Эйт Болл выйдет из машины и начнет вам помогать. Нажмите I чтобы дать ему оружие, которое у вас в руках. Нажмите U чтобы отпустить 8-болла(он просто пойдет как обычный пешеход).
Важно:
Создавайте 8болла лучше на дороге. Если вы спавнили его в убежище и он не появился, выйдите на дорогу и поищите его.
Установка:
Папку cleo кинуть в директорию с gta 3.