Extended Head Radio
Autor:
Hochgeladen:
Größe:
347.50 MB
Hochgeladen:
Downloads:
320
Insgesamt heruntergeladen: 320
Einzigartige Downloads: 92
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
28 Dezember 2023extended-head-radio_1703713728_671951.zip
-
www.mediafire.comHerunterladen
Описание от автора:
"Вдохновившись добавлением новой музыки для GTAV в релизах под PS4/XOne/PC. Я решил обновить радиостанцию Head Radio добавив несколько новых песен, которые будут соответствовать атмосфере игры! Никакой музыки новее 2001 года нет."
Трек-лист (жирным шрифтом отмеченные новые песни)
Dil-Don't — "Stripe Summer"
Moby — "Bodyrock"
Whatever — "Good Thing"
Craig Gray — "Fade Away"
Conor and Jay — "Change"
Frankie Fame — "See Through You"
Meredith Brooks — "Bitch"
Morrissey — "Roy's Keen"
Scatwerk — "Electronic Go Go"
Dezma — "Life Is But A Mere Supply"
Conor and Jay — "Carry Me Off"
The Cure — "Friday, I'm In Love"
Tom Novy — "Back To The Streets"
Установка: Файл head.wav скопировать в папку "audio"
Empfohlene Dateien
26 Januar 2025
GTA 3

Entfernte Lieder HEAD Radio V1.1
Dieser Mod fügt Lieder hinzu, die aus dem HEAD Radio-Sender entfernt wurden. Installationsmethode: Entpacken Sie den gesamten Inhalt des Archivs in den Spielordner in den Audio-Ordner. Entfernte Lieder: Tom Novy — Back to the Streets (2001...
65
51 MB
4 Februar 2024
GTA 3

Radio Broker (2000s 'Mix)
Radio Broker (2000s 'Mix) Eine hochwertige Modifikation, die das Radio Broker zum Spiel hinzufügt. Dort hörst du Alternative Rock der 90er und 2000er Jahre. Trackliste: Green Day | Westbound Sign (1995); Blink-182 | All The Small Things (199...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
18 März 2025
GTA 3

Maps Addons (Vanilla & Liberty Extended Support)
Dieser Mod fügt Grand Theft Auto 3 vier neue Elemente hinzu. Es ist für Liberty Extended konzipiert, aber auch mit der Vanilla-Version des Spiels kompatibel. ERINNERUNG, DASS DIES NUR EIN MOD-PACK FÜR EINFACHE INSTALLATIONEN IST. Credits an die Auto...
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

27
109 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
22 August 2024
GTA 3

Gesuchtes Level -Hiding -System (III)
Hast du jemals versucht, die Polizei abzuschütteln, konntest es aber nicht leicht tun, weil du 6 Sterne hast? Hast du jemals versucht, dich niedrig zu halten, um die Cops abzuschütteln? Nun, jetzt kannst du es! Dies ist stark inspiriert von dem Vers...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
18 Oktober 2024
GTA 3

Alternative EMOTION 98.3 (1989) 1.0
Hier ist der alternative EMOTION 98.3 Radiosender für GTA 3. Ersetzt das GAME. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – RADIO IST SEHR LAUT! Radio mit 14 nostalgischen Balladen und Rocksongs aus den 1980er Jahren. Im Radio habe ich originale Jingles und KI-Stimme d...

18
162 MB
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
Kommentare 3