XBOX Radio Stations + HD Icons
Autor:
R*, Rim, kurdt_62
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
506.94 MB
Hochgeladen:
Downloads:
976
Insgesamt heruntergeladen: 976
Einzigartige Downloads: 350

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Pylasen
danilka2006

Илья Ломакин

stalsharik

MisterFox2016
TCPTCT
Skive

Ринат Халитов

Vb

Dejector3C

RUS777

CloudeFan
AlecsLOL

andre500

SIZZZ
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
31 August 2024xbox-radio-stations-hd-icons_1725130416_627528.rar
-
yadi.skHerunterladen
В XBOX-версии GTA III присутствует множество улучшений, включая игровые радиостанции, у которых было значительно улучшено качество звука (1411 кбит/сек против стандартных 257 кбит/сек). Также с этим модом идут качественные иконки радиостанций, сделанные лично мной.
Empfohlene Dateien
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
4 Februar 2024
GTA 3

Radio Broker (2000s 'Mix)
Radio Broker (2000s 'Mix) Eine hochwertige Modifikation, die das Radio Broker zum Spiel hinzufügt. Dort hörst du Alternative Rock der 90er und 2000er Jahre. Trackliste: Green Day | Westbound Sign (1995); Blink-182 | All The Small Things (199...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
52
91 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

27
109 MB
26 Januar 2025
GTA 3

Entfernte Lieder HEAD Radio V1.1
Dieser Mod fügt Lieder hinzu, die aus dem HEAD Radio-Sender entfernt wurden. Installationsmethode: Entpacken Sie den gesamten Inhalt des Archivs in den Spielordner in den Audio-Ordner. Entfernte Lieder: Tom Novy — Back to the Streets (2001...
65
51 MB
17 März 2024
GTA 3

Whole Another Yardie
Es ist bekannt, dass beide Yardies-Modelle in GTAIII gleich sind, also beschloss ich, etwas Abwechslung in Uptown Liberty City zu bringen und ein neues zu erstellen. Da die Kleiderordnung in lokalen Banden sehr streng ist, trägt er die gleiche Kleid...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
22 Juni 2024
GTA 3

Behebung der Scheinwerfertextur bei Bobcat
Behebung der asymmetrischen Scheinwerfertextur für das Vanilla-Modell wie auf der XBOX oder in LCS. Betrifft und verändert nicht das Modell selbst.
81
53 kB
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
18 Oktober 2024
GTA 3

Alternative EMOTION 98.3 (1989) 1.0
Hier ist der alternative EMOTION 98.3 Radiosender für GTA 3. Ersetzt das GAME. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – RADIO IST SEHR LAUT! Radio mit 14 nostalgischen Balladen und Rocksongs aus den 1980er Jahren. Im Radio habe ich originale Jingles und KI-Stimme d...

18
162 MB
Kommentare 4