Alligator Plaza.
-
drive.google.comHerunterladen
In vier Jahren wird hier eine Gartenstadt sein!
Einige Fans, die gta3 seit ihrer Veröffentlichung verfolgen, erinnern sich an ein Mod namens Staunton Plaza , das von einem gewissen RESpawnerstellt wurde. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung galt dieses Mod als eines der besten (neben der Freiheitsstatue von dem bekannten Entwickler Odie), jedoch sieht das Mod nach heutigen Maßstäben, gelinde gesagt, nicht besonders gut aus.
Wir haben gebaut, gebaut und schließlich gebaut!
Um nostalgisch zu werden, habe ich dieses Mod vor etwa einer Woche heruntergeladen. Nach der Installation fiel mir sofort die niedrige Texturqualität, das Fehlen von Prelight und die Unvollständigkeit der zweiten Bauphase auf.
Tatsächlich wurde ein großer Teil der Modelle von mir überarbeitet. Texturen wurden durch hochwertigeersetzt und mit Mip-Map-Levelnausgestattet. Ein Prelightwurde hinzugefügt. Die zweite Bauphasewurde abgeschlossen. Modelle wurden an das Dynamic Lighting Script von DimZet13 angepasst (kommt im Paket). Aufgrund der Menge an Aufwand, die ich investiert habe, habe ich beschlossen, den Komplex in Alligator Plazaumzubenennen.
Das Mod ist Teil eines größeren Projekts - GTA3: Kostygov Edition.
Viel Spaß bei der Installation und beim Spielen!
Ilja Kostygov aka Till Lindermann...
2016.
Через четыре года здесь будет город-сад!
Некоторые фанаты, следящие за gta3 с ее выхода, помнят о такой модификации как Staunton Plaza за авторством некого RESpawn. На момент выхода эта модификация считалась одной из лучших (наравне со Статуей Свободы от известного разработчика Odie), однако по сегодняшним меркам - модификация выглядит, мягко говоря, не лучшим образом.
Мы строили, строили и наконец построили!
Решив поностальгировать, я скачал этот мод около недели назад. Установив его, я сразу обратил внимание на текстуры низкого качества, отсутствие прелайта, а также незавершенность второй очереди "строительства".
Фактически, большая часть моделей была мною переделана. Текстуры заменены на высококачественные, а также снабжены мип-мап уровнями. Добавлен прелайт. Завершена вторая часть "строительства". Модели адаптированы под скрипт динамического освещения от DimZet13 (идет в комплекте). Из-за количества вложенных мною усилий, я и решил переименовать комплекс в Alligator Plaza.
Модификация является частью более крупного проекта - GTA3: Kostygov Edition.
Удачной установки и приятной игры!
Илья Костыгов аКа Till Lindermann...
2016.