Dynamic Light Fix. Part 1.
Autor:
Илья Костыгов аКа Till Lindermann...
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
892.39 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
blok3_flats02.dff, com_cust_roads310.dff, com_land045.dff, com_park1.dff, com_park1b.dff, com_park2.dff, com_park2b.dff, com_park3.dff, com_park3b.dff, comlnd1.dff, comtopuni1.dff, mscp_grndfloor.dff, mscp_midlfloor.dff, mscp_topfloor.dff, newuni_gz.dff, newunigrnd.dff, tenkb_ground.dff, tenkb_raised.dff, townhallbig.dff, uni_grndkb.dff
Hochgeladen:
Downloads:
250
Insgesamt heruntergeladen: 250
Einzigartige Downloads: 69
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
Сборник игровых моделей, адаптированных под скрипт динамического освещения от DimZet13 (идет в комплекте).
Это - первая часть адаптируемых моделей. В дальнейшем надеюсь сделать еще.
Модификация является частью более крупного проекта - GTA3: Kostygov Edition.
Удачной установки и приятной игры!
Илья Костыгов аКа Till Lindermann...
2016.
Empfohlene Dateien
22 Januar 2025
GTA 3

Definitive Edition Classic Lighting Timecyc (Nur bei sonnigem Wetter)
Diese Mod stellt die klassische Beleuchtung des Spiels wieder her und erzeugt die Atmosphäre der Originalversion neu. Diese Mod konzentriert sich auf sonniges Wetter und fügt die Helligkeit und Lebendigkeit hinzu, die Sie aus dem klassischen GTA 3 k...

157
2 MB
10 Juli 2024
GTA 3

Erweiterte Forelli-Gang
In dieser Modifikation wird die Forelli-Gang erweitert und in Bezug auf die Formation ernster. Die Forelli's werden jetzt in folgenden Gebieten erscheinen: Portland View; Saint Mark's; Chinatown; Red Light District; Hepburn Heights; ...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

82
289 kB
15 August 2024
GTA 3

GTA Snow (PS Vita Port)
Dieser Mod ist für GTA 3 Vita, für seine portierte Version. Im Wesentlichen werden Liberty City Schneetexturen hinzugefügt. Der Mod enthält ein Modell und Texturen von Tommy Versetti (als Hauptfigur) und Claude. Ein Zuhälter-Fußgänger wird ersetzt,...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
18 Oktober 2024
GTA 3

Alternative EMOTION 98.3 (1989) 1.0
Hier ist der alternative EMOTION 98.3 Radiosender für GTA 3. Ersetzt das GAME. HAFTUNGSAUSSCHLUSS – RADIO IST SEHR LAUT! Radio mit 14 nostalgischen Balladen und Rocksongs aus den 1980er Jahren. Im Radio habe ich originale Jingles und KI-Stimme d...

18
162 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
Kommentare 0