Ocelot Penetrator
-
25 Dezember 20241484681004_penetrator.rar
-
depositfiles.comHerunterladen
Ocelot Penetrator direkt aus GTA Online Import/Export. Die Wurzeln dieses Autos reichen bis zu GTA 1 zurück, und das Design basiert auf dem ikonischen Supersportwagen Jaguar XJ220.
Das Modell hat eigene Einstellungen für carcols, vehicles und handling. Zwei Extras in Form eines niedrigen (serienmäßigen) und eines erhöhten Spoilers, angepasste Materialien, einzigartige Kollision.
Dieses Modell ist eine Art Prüfung meines Könnens im Modding von GTA 4. Ich freue mich auf eure Kommentare (ich hoffe sehr darauf. Die Leute neigen dazu, Mods für GTA 4 zu ignorieren).
Ocelot Penetrator прямиком из GTA Online Import/Export. Корни этого авто тянутся ещё из GTA 1, а дизайн основан на культовом суперкаре Jaguar XJ220.
Модель имеет свои настроки carcols, vehicles и handling. Две экстры в виде низкого (стокового) и поднятого спойлера, настроеные материалы, уникальную коллизию.
Эта модель — своеобразное испытание моего мастерства в моддинге GTA 4. Жду ваших комментариев (очень надеюсь на них. Люди любят обходить стороной моды на GTA 4).