Declasse Rancher XL v.2
Autor:
Rockstar Games, GCT
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
687.91 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
124
Insgesamt heruntergeladen: 124
Einzigartige Downloads: 76
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
24 Dezember 20241512168738_1497486524_rancher_xl.rar
-
yadi.skHerunterladen
Declasse Rancher XL для GTA 4.
Declasse Rancher XL из GTA 5 теперь и в GTA 4.
Модель базируется на Chevrolet Suburban 1980 года.
- Модель из GTA V, текстуры из GTA IV;
- Экстры от Rancher;
- Собственный LOD;
- Новый стеллаж на крыше;
Изменения во 2-ой версии:
- Тень;
- Подходящие диски;
- Интерьер;
- Экстра детали;
- Некоторые исправления сетки.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
8 April 2024
GTA 4

Albany Cavalcade XL [Moving Steering Wheel | LQ Interior]
Albany Cavalcade XL — 4-дверный роскошный внедорожник, появившийся в Grand Theft Auto Online, добавленный в обновлении The Chop Shop, вышедшем 11 января 2024 года. Особенности: Запеченная окружающая окклюзия; Рабочий руль; Дрожащие выхлоп...

106
4 MB
15 September 2024
GTA 4

Declasse Cabbie
Declasse Cabbie Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Gute Texturen; Eigene Einstellungen; Unterstützt die Kernfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.
7 Oktober 2024
GTA 4

Declasse Vigero (5th Gen)
Erleben Sie den modernen Geist mit der fünften Generation des Declasse Vigero. Muscle-Car: Eine Muscle-Car-Version mit Hardtop V8, basierend auf dem Camaro SS 2010. Hat eine "Banditen"-Version VL1 mit Tuning-Teilen, die auf dem Camaro ZL1 2012...

60
3 MB
21 März 2025
GTA 4

Declasse Cabbie "Kaufmann Cab" & "Zebra Cab" Livery Pack
Dies ist ein Texturpaket für den bestehenden Declasse Cabbie Mod von diprof und Thundersmacker, aber mit einem "Vice Twist", was bedeutet, dass es von den Spielern verwendet wird, die gerne mit Vanilla/Fan LRF HD Autos für GTA Vice City Next Gen Rem...
22
86 MB
27 April 2024
GTA 4

Declasse Tulip GT
Erleben Sie die Leistung des Tulip GT, der 2-türigen Coupé-Version des ursprünglichen 4-türigen Tulip. Dach, Heck und Türen wurden so modifiziert, dass sie die genauen Proportionen des echten Chevelle SS aufweisen. Als zusätzliche Optionen gibt...
22 Mai 2024
GTA 4

Declasse Impaler SZ [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 13 Liveries / LQ]
Eigenschaften: Addon- und Replace-Versionen; Anpassung an Moving Steering Wheel; 13 Lackierungen. Installationsanleitung im Archiv.
17 Juni 2024
GTA 4

Skin der Militärpolizei für Declasse
Dieser Skin ist ein Vinyl der russischen Militärpolizei, stilisiert als niederländische Militärpolizei. Der Skin selbst ist nicht von mir, ich habe ihn nur neu gezeichnet. (Ich entschuldige mich für die holprigen Momente, ich habe den Skin in Eile...

11
842 kB
12 Juli 2024
GTA 4

Declasse Impaler LX [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 10 Liveries / LQ]
Eigenschaften: Addon- und Replace-Versionen; Anpassung an Moving Steering Wheel; 10 Lackierungen. Installationsanleitung im Archiv.

33
9 MB
19 September 2024
GTA 4

Declasse Yosemite 1500
Eine frische Ergänzung zur etwas veralteten Auswahl an zweitürigen IV-Pickups. Yosemite 1500. Liste der implementierten Änderungen: Das veraltete Interieur der 60er Jahre wurde durch ein moderneres ersetzt, das vom V Speedo übernommen wurde. Ein...

29
5 MB
5 Januar 2024
GTA 4

Monsterhardware
Ein sehr robuster Pickup mit riesigen Rädern, einfach gesagt – ein Bigfoot. Mit so einem Monster ist kein Schlamm zu tief, ganz zu schweigen von normalen Staus (das Auto zerdrückt mühelos alle, die ihm in den Weg kommen). Alles funktioniert, alle ...

34
468 kB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
Kommentare 0