EFLC Cops - Полиция EFLC
Autor:
Thirteen_semi
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
5.66 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
m_y_cop.wdd, m_y_cop.wft, m_y_cop.wtd, m_y_cop_p.wdd, m_y_cop_p.wtd, m_y_cop_traffic.wdd, m_y_cop_traffic.wft, m_y_cop_traffic.wtd, m_y_strooper.wdd, m_y_strooper.wft, m_y_strooper.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
259
Insgesamt heruntergeladen: 259
Einzigartige Downloads: 99
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Полицейские из EFLC для GTA 4.
- Качественная 3D модель;
- Качественные текстуры;
- Настроенный скелет;
- Присутствует анимация;
- Оружие в руках героя расположено правильно.
Empfohlene Dateien
20 Mai 2024
GTA 4

Cop Disguise für Niko Bellic - Part One
"Unterstellst du mir etwa, dass ich ein verdammter Bulle bin? Ich dachte, du wüsstest es besser." Teil eins der Cop-Verkleidung, Polizeiuniform, was auch immer für Niko Bellic, enthält das standardmäßige Cop-Lowr, das Langarmhemd und den Hut a...

216
18 MB
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
4 August 2024
GTA 4

AllWeapon (IV)
Wollten Sie schon immer alle Waffen in GTA 4 haben, auch wenn es nicht so viele gibt? Ich habe Sie abgesichert. Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, alle Waffen im Spiel mit unbegrenzter Munition zu haben, und es ist im Grunde eine Allwaffen-Recreati...
10 August 2024
GTA 4

HD Waffen-Icons
Dieser Mod ändert absolut alle Waffen-Icons, sei es GTA IV oder EFLC, für andere von viel besserer Qualität Credits an RollY für die Erstellung dieser Icons. Ich unterstützte die Erstellung von farbigen Icons basierend auf den von ihm erstellten Ico...
22 Dezember 2024
GTA 4

Menü und Ladebildschirme im Stil von Red Dead Redemption
Diese Modifikation ersetzt den alten Ladebildschirm in GTA EFLC durch einen neuen, der mit Artworks aus Red Dead Redemption erstellt wurde. Der neue Ladebildschirm verleiht dem Spiel ein frisches und visuell ansprechendes Aussehen und verbessert di...

12
58 MB
15 Januar 2025
GTA 4

CZ75 aus TLaD
CZ75 aus den EFLC GTA IV-Add-ons. Kein Herunterladen dieser Versionen mehr nötig, um einfach mit der Waffe zu schießen. Vollständig originaler Konvertierung der CZ75 ohne Änderungen und Eingriffe aus dem Original-Spielverzeichnis von The Lost and ...

25
16 MB
26 Januar 2024
GTA 4

Dodge Monaco OS Police
Dodge Monaco OS Police – это модификация для GTA 4, которая добавляет в игру полицейскую версию классического американского седана Dodge Monaco. Автомобиль окрашен в традиционные цвета полиции и имеет соответствующие атрибуты, что придает ему особен...

12
1 MB
8 Februar 2025
GTA 4

Stalley Grassman
Hier ist Stanley Grassman, die aufgrund seiner hervorragenden Kraft von 11 PS eine Revolution in einem Grashaarschnitt vorgenommen haben. Das Basismodell stammt aus Max Payne 3, wurde jedoch schwerwiegenden Modifikationen ausgesetzt, um die Standar...

3
9 MB
Kommentare 0