Niko Bellic aus EFLC

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Mod, den man als Texturen-Mod bezeichnen kann.
Ich habe versucht, die Texturen von Niko aus GTA IV: Episodes From Liberty City zu übertragen. Es ist ziemlich cool geworden.
Es begann damit, dass ich überprüfen wollte, wie sich Bellic im Original/TLAD/TBOGT unterscheidet, und ich war überrascht, dass er in beiden Episoden gleich aussieht. Die Texturen stammen aus TBoGT, und die Unterschiede sind:
1) grün-braune Augen, während sie in IV normal braun sind;
2) die Haare sind dunkler als in IV;
3) die Jacke hat weniger Glanz als in IV;
4) die Haut ist etwas dunkler als in IV;
Zusammenfassend sind die Unterschiede nicht sofort sichtbar, aber wenn man genau hinsieht, sind sie leicht zu erkennen. Es wurde auch beschlossen, alle seine Accessoires aus den Episoden zu übertragen, natürlich wurde auch alles andere konvertiert: Sturmhaube, Tasche und grauer Anzug für den Überfall.
Installation:
Fügen Sie das EFLC-Modell aus dem Ordner "Niko aus den Episoden" in GTAIV/pc/models mit OpenIV hinzu.
Besonderheit:
Kann mit dem globalen Mod GTA IV: Characters Fixes verwendet werden, um eine stärkere Verbindung zwischen dem vierten Teil und den Episoden herzustellen.
Bonus:
Im Archiv befindet sich auch das Originalmodell von Niko im Ordner "Original Niko", damit man sich nicht mit Backups herumschlagen muss.
Привет всем. Это мой первый мод, который можно назвать текстурным.
В общем, я постарался перенести текстуры Нико из GTA IV: Episodes From Liberty City. Получилось довольно-таки прикольно.
Началось всё с того, что надо было проверить как отличается Беллик в оригинале/TLAD/TBOGT, и меня удивило то, что он в обеих эпизодах одинаковый. Текстуры взяты из TBoGT, из отличий можно перечислить:
1) каре-зеленые глаза, а в IV обычные карие;
2) волосы темнее, чем в IV;
3) у куртки меньше бликов, чем в IV;
4) кожа чуть-чуть темнее, чем в IV;
Короче говоря, отличия не бросаются в глаза, но если присмотреться их легко заметить. Также было принято решение перенести все его аксессуары из эпизодов, конечно же всё добро тоже сконвертировано: балаклава, сумка и серый костюм для ограбления.
Установка:
Закиньте модель EFLC из папки \"Нико из эпизодов\" в GTAIV/pc/models, при помощи OpenIV.
Особенность:
Можно использовать с глобальным модом GTA IV: Characters Fixes, для более мощного канона между четверкой и эпизодами.
Бонус:
В архиве также лежит оригинальная модель Нико в папке \"Оригинальный Нико\", чтобы не париться с бэкапами.