Jaguar XJS Convertible
Autor:
Sonder
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
6.55 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
138
Insgesamt heruntergeladen: 138
Einzigartige Downloads: 87
Jaguar XJS Convertible для GTA 4.
Особенности:
- Экстерьер хорошего качества;
- Интерьер хорошего качества;
- 3D двигатель;
- Рабочая оптика.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
27 April 2024
GTA 4

Ocelot X-RAY (Jaguar XJ)
Hier ist ein seltenes Auto mit einem Highlight für Sie in GTA. Erwarten Sie keine perfekte Kopie des Jaguar XJ. Wenn Sie eine aggressive Mafia-Limousine aus der Mitte der 2000er Jahre suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Shader für Scheinw...

96
715 kB
26 Januar 2024
GTA 4

Jaguar XKR-S X-Sports
Jaguar XKR-S – die Hochleistungsversion des Sportcoupés vom renommierten britischen Fahrzeughersteller Jaguar. X-Sports ist ein fiktiver Name für eine Modifikation dieses Autos in GTA 4, die dem Spiel eine noch leistungsstärkere und sportlichere Ver...

31
7 MB
14 Februar 2025
GTA 4

1967 Chevrolet Camaro Convertible SS
Der Chevrolet Camaro Convertible SS von 1967 ist ein legendärer amerikanischer Muscle-Car mit einem kraftvollen Motor und offenem Verdeck. Er vereint klassisches Design und beeindruckende Leistung und ist zu einem Symbol seiner Epoche geworden.

42
10 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistic Car Mod Pack
Ohne Übertreibung ein großartiges Content-Pack für GTA 4. Ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Kleinwagen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstwagen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende Gegenstücke). ...
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
Kommentare 0