Luis Detective LCPD v1
Autor:
KERRY.inc
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
808.64 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
lowr_000_u.wdr, lowr_diff_000_a_uni.wtd, uppr_000_u.wdr, uppr_001_u.wdr, uppr_diff_000_a_uni.wtd, uppr_diff_001_a_uni.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
312
Insgesamt heruntergeladen: 312
Einzigartige Downloads: 228
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Данный мод заменяет куртку на кофту LCPD, а также добавляет к джинсам кобуру, жетон детектива и наручники.
------
Установка:
С помощью OpenVI перейдите в \\Grand Theft Auto IV\\GTAIV\\TBoGT\\pc\\models\\cdimages\\playerped.rpf и замените нужные файлы.
Empfohlene Dateien
14 Juli 2024
GTA 4

Luis Lopez - Beta Jacke mit rotem T-Shirt
Dieser Mod ist eine Jacke des Charakters Luis Lopez aus der Beta-Version des Spiels, wie auf dem Foto bei der Auswahl des Spielers in GTA IV. Installation: Alle Dateien müssen hierher verschoben werden: Grand Theft Auto IVTBoGTpcmodelscdimages...

111
5 MB
9 August 2024
GTA 4

2023 Tesla Model Y V1
2023 Tesla Model Y V1 Besonderheiten: Hochwertiges Modell; Ausgezeichnete Texturen; Eigene Einstellungen; Unterstützt die Hauptfunktionen des Spiels; Funktionierende Optik. Viel Spaß beim Spielen.

55
5 MB
26 November 2024
GTA 4

Luis L. Jacket
Mod "Luis L. Jacket" für GTA 4 ist eine einzigartige Jacke, inspiriert vom Stil von Luis Lopez, einer der Hauptfiguren des Spiels.

17
318 kB
12 Januar 2025
GTA 4

Opel Vectra LCPD
Opel Vectra LCPD — dies ist eine modifizierte Version des Standardmodells Opel Vectra, das von der Polizei verwendet wird. Das Fahrzeug ist mit Spezialausrüstung für die Strafverfolgung ausgestattet und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Langle...
24 Januar 2025
GTA 4

BMW 325i Touring E30 LCPD
BMW 325i Touring E30 LCPD – ein Kombi, der von der Polizei von Liberty City eingesetzt wird und für seine Wendigkeit und sein klassisches Design bekannt ist. Ausgestattet mit einem starken Motor und einem geräumigen Innenraum ist er ideal für die Pa...

26
68 MB
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
19 Januar 2025
GTA 4

2018 Tesla Model 3 Hohe Qualität V1
Tesla Model 3 ist eine elektrische Limousine, bekannt für ihr minimalistisches Design und ihre beeindruckende Reichweite mit einer einzigen Ladung. Sie bietet fortschrittliche Autopilot-Technologien und hohe Leistung, was sie zu einer beliebten Wahl...

14
7 MB
2 Februar 2025
GTA 4

LCPD Valkyrie
Eine Valkyrie aus GTA Online, angepasst für den Dienst in der LCPD. Inspiriert von den NYPD Huey-Hubschraubern und dem Polizeihubschrauber aus GTA III.

19
901 kB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
20 Mai 2024
GTA 4

Cop Disguise für Niko Bellic - Part One
"Unterstellst du mir etwa, dass ich ein verdammter Bulle bin? Ich dachte, du wüsstest es besser." Teil eins der Cop-Verkleidung, Polizeiuniform, was auch immer für Niko Bellic, enthält das standardmäßige Cop-Lowr, das Langarmhemd und den Hut a...

215
18 MB
18 September 2024
GTA 4

Abgeschlossenes Spiel (TBOGT)
Diese Speicherung ist ideal für diejenigen, die alle Vorteile einer abgeschlossenen Handlung genießen und Zugang zu leistungsstarken Autos haben möchten. Merkmale der Speicherung: Handlung vollständig abgeschlossen – alle Haupt- und Nebenmi...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
Kommentare 1