Ivan The Not So Terrible (All Possibilities)
Autor:
whatever57010
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
97.13 MB
Hochgeladen:
Downloads:
88
Insgesamt heruntergeladen: 88
Einzigartige Downloads: 19
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
10 Juni 20231627804921_ivan-the-not-so-terrible-all.zip
Все возможности/действия, доступные игроку в миссии Ivan The Not So Terrible.
Первая миссия, где Нико встаёт перед моральным выбором (казнить/помиловать).
Если Иван остался в живых, то впоследствии его (Ивана) можно будет встретить как случайного персонажа в Олдерни (доступ туда открывается после миссии Three Leaf Clover).
Если игрок (Нико) примет решение казнить Ивана, то последнего не получится встретить как случайного прохожего в Олдерни (после выполнения миссии Three Leaf Clover). Тем не менее, Влад выдаст вознаграждение ($200) протагонисту в любом случае.
Empfohlene Dateien
30 Dezember 2023
GTA 4

Zar Hautpask
Eine Reihe heller Farben für Vigero- und Säbelautos. Für diejenigen, die gerne auf der Aktie spielen. Sie sehen toll aus. wichtig: Um neue Skins zu sehen, müssen Sie hohe Textureneinstellungen haben. Diese Skins ersetzen unnötige und rostige Skin...

21
2 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
28 Januar 2025
GTA 4

Alle Missionen in Vice City Nextgen Edition abgeschlossen
Alle Missionen abgeschlossen, alle Geschäfte freigeschaltet und sie bringen Einnahmen (außer dem Autohaus, dort ist nur eine Liste von Autos zusammengestellt) Installation: Die Spielstände befinden sich in DocumentsRockstar GamesGTA VCsavega...
22 Februar 2025
GTA 4

HQ Interieurs für alle Fahrzeuge
Dieser Mod erhöht die Auflösung und Detailgenauigkeit aller Fahrzeuginnenräume in GTA IV. Nur für Liebhaber des Originalspiels. Es wird dringend empfohlen, V HQ Vehicle Interiors von jacell zu verwenden. Der Mod HQ Vehicle Interiors ist ebenf...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
28 Februar 2025
GTA 4

GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme
GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme für GTA 4 Dieser Mod ersetzt die originalen Ladebildschirme und den Hintergrund des Hauptmenüs in GTA Vice City: The Nextgen Edition mit neuen Grafiken aus GTA Vice City Stories . Installati...
30 Dezember 2023
GTA 4

Tae Hang und Dämples unlöschend
Ausgezeichnete Modifikation im Biker-Stil. Dieses Mod: Fügt dem Spiel Motorräder aus dem zusätzlichen Episode The Lost and Damned (Angel, Diablous, Hexer, Lycan, Nighyblade, Revenant, Wolfbane) hinzu, die absichtlich von den Entwicklern entfern...
5 Januar 2024
GTA 4

Werbeschilder und Schilde in der Region Bohan
Diese strukturierte Modifikation ersetzt fast alle fiktiven Werbeschilder und Schilde in der Region Bohan (Bronx) Real mit Logos berühmter Marken (Coca-Cola, FedEx usw.). scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber er wärmt die Seele. Installation: ...

47
25 MB
5 Januar 2024
GTA 4

Monsterhardware
Ein sehr robuster Pickup mit riesigen Rädern, einfach gesagt – ein Bigfoot. Mit so einem Monster ist kein Schlamm zu tief, ganz zu schweigen von normalen Staus (das Auto zerdrückt mühelos alle, die ihm in den Weg kommen). Alles funktioniert, alle ...

34
468 kB
15 Januar 2024
GTA 4

Wiederholung der Schrotflinte
Eine brandneue Haut für einen Schnitt, der auf der Grundlage digitaler Fotografie mit hoher Qualität hergestellt wird. Alle Schrauben, Löcher und andere kleine Details sind deutlich sichtbar. Der Hauptteil des Modells ist mit der Textur des Metalls,...

90
420 kB
4 März 2024
GTA 4

New York Police Department - Mid to Late 2000s Based Car Package
New York Police Department - Fuhrpark Mitte bis Ende der 2000er Jahre. Dieses Paket enthält 3 Fahrzeuge mit 9 Variationen (insgesamt 9 Fahrzeugmodelle). Die Fahrzeuge sind so gestaltet, dass sie ihren realen Gegenstücken so nahe wie möglich kom...

275
25 MB
20 Mai 2024
GTA 4

Beta Perseus Hemd und maßgeschneiderte Anzughose für Niko Bellic
Wunderschöne Kleiderhemden liegen seit der Veröffentlichung in Perseus in Plastik, in Kisten und verspotten Sie in ihren verschiedenen Erscheinungen als Requisiten in all diesen Spielinterieurs und erneut in Ballad of Gay Tony, als Tony seine Sachen...

198
17 MB
4 August 2024
GTA 4

AllWeapon (IV)
Wollten Sie schon immer alle Waffen in GTA 4 haben, auch wenn es nicht so viele gibt? Ich habe Sie abgesichert. Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, alle Waffen im Spiel mit unbegrenzter Munition zu haben, und es ist im Grunde eine Allwaffen-Recreati...
14 Oktober 2024
GTA 4

GTA Vice City Rage Malibu Alpha-Version jetzt verfügbar für VC Rage Public Beta 1.1 und VC Rage Classic Beta 4
In diesem Malibu Club Mod werden Sie Peds sehen, die tanzen und die Clubatmosphäre genießen. Also alles ist fast wie in der Vollversion behoben. Dieser Mod ist jetzt für vc rage beta 1.1 und vc rage classic beta 4 verfügbar AKTUALISIERT: 1) Probl...
15 Januar 2025
GTA 4

CZ75 aus TLaD
CZ75 aus den EFLC GTA IV-Add-ons. Kein Herunterladen dieser Versionen mehr nötig, um einfach mit der Waffe zu schießen. Vollständig originaler Konvertierung der CZ75 ohne Änderungen und Eingriffe aus dem Original-Spielverzeichnis von The Lost and ...

25
16 MB
Kommentare 0