• Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
  • DE
Neue Kommentare
GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 4
  • Transport
  • Neue Texturen
  • Neue getauschte Farben für die Fahrzeuge

Neue getauschte Farben für die Fahrzeuge

• Neue getauschte Farben für die Fahrzeuge / GTA 4
+6
GTA 4 / Transport / Neue Texturen
Autor:
4nt1-0nl1n3 G4m3r 69
Mehr erfahren
Hochgeladen:
4nt1-0nl1n3 G4m3r 69 Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
7.00 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
carcols.dat
Mehr erfahren
Hochgeladen:
18 April 2022
Downloads:
183
Insgesamt heruntergeladen: 183
Einzigartige Downloads: 122
8.0 / 10
5 Personen haben die Datei bewertet
Роман Заровский
VeTive
radqo113
Gast
Kekko
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen In Discord herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 18 April 2022
    1.0
    new-swapped-colors-for-the-vehicles_1650260017_270273.rar
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (7.00 MB)

Hatten Sie jemals das Gefühl, dass die meisten Standardfarben für die Fahrzeuge in GTA IV & EFLC im Vergleich zu denen aus GTA V sehr generisch und langweilig sind? Nun, ich habe beschlossen, die carcolor.dat zu modifizieren und einige neue, attraktive Farben für die Fahrzeuge zu erstellen. Ursprünglich war dies nur ein kleines Experiment, um zu verstehen, wie das Farbsystem für die Fahrzeuge in GTA IV & EFLC funktioniert, und als ich entdeckte, wie man attraktivere Farben wie die aus GTA V macht, beschloss ich, dies als einen kleinen, aber dennoch interessanten Mod hochzuladen.

Die Farben, die ich modifiziert und auch auf eine bestimmte Weise ausgetauscht habe, sind:

-1. Schwarz

-10. Graues Poly

-29. Formelrot

-51. Grün

-61. Pastell Alabaster Solid

-65. Jasper Green Poly

-69. Surfblau

-74. Ultrablaues Poly

-89. Taxigelb

-99. Klassisches Rot

-102. Biston Brown Poly

-124. Tempelvorhang Lila

-133. Sehr weiß

Außerdem habe ich mich entschieden, die #69 blaue Farbe in Orange umzuwandeln, und ich habe auch die #112 weiße Farbe in genau die gleiche Art von Schwarz umgewandelt, die ich für die #0 schwarze Farbe gemacht habe, da dies die Standardfarben sind, die Rockstar Games für Johnny's Hexer Bike ausgewählt hat. Mit anderen Worten: Dieser Mod ändert auch die Farbpalette von Johnnys Bike komplett. Das Bike ist jetzt nicht mehr blau und weiß, sondern orange und schwarz.

Aufgrund dieser modifizierten Farben, die ich gemacht habe, musste ich jedoch auch eine andere Standardfarbpalette für einige Fahrzeuge sowohl für GTA IV als auch für EFLC auswählen. Da einige der Farben der Fahrzeuge, wie die der Polizeifahrzeuge und des Caddy von TBoGT, orange und/oder schwarz wurden, was überhaupt nicht zum eigentlichen Vanilla-Spiel passt, habe ich mein Bestes getan, um diese kleinen Details so gut wie möglich zu beheben, und während meines Tests mit dem Gameplay habe ich keinen großen Unterschied zur Vanilla-Version festgestellt. Außer dass die modifizierte Version des 4-türigen Sultan der koreanischen Mafia in Alderney jetzt dieses neue Blau hat, das ich gemacht habe. Aber ich habe diese Farbpalette für dieses Fahrzeug absichtlich unangetastet gelassen, weil mich dieses neue Blau irgendwie an die Art von Blau erinnert, die die nordkoreanische Flagge tatsächlich hat (also die spezifische Korea, aus der diese Gangster stammen).

Aber wenn Sie diese neuen Farben für bestimmte Fahrzeuge wünschen, die Sie wollen. Ich befürchte, Sie werden einen Mod benötigen, um Ihre Fahrzeuge anzupassen oder einen Trainer zu verwenden.

Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (EN)Übersetzung anzeigen (DE)
New Swapped Colors For The Vehicles

Have you ever feel that most of the default colors for the vehicles in GTA IV & EFLC are very generic and boring, comparing them with the ones from GTA V? Well, I decided to modified the carcolor.dat, making some new attractive colors for the vehicles. Originally, this was just a little experiment to understand how the color system for the vehicles works in GTA IV & EFLC, and when I discovered how make some more attractive colors like the ones from GTA V, I decided to upload this as a little, but interesting mod, nontheless.

The colors that I modified and also swapped in a way are:

-1. Black

-10. Gray Poly

-29. Formula Red

-51. Green

-61. Pastel Alabaster Solid

-65. Jasper Green Poly

-69. Surf Blue

-74. Ultra Blue Poly

-89. Taxi Yellow

-99. Classic Red

-102. Biston Brown Poly

-124. Temple Curtain Purple

-133. Very White

Also, I chose to turn the #69 Blue into Orange, and I also turned the #112 White into the exact same type of Black that I made for the #0 Black, because those are the default colors that Rockstar Games chose for Johnny's Hexer Bike. So in other works, this mod also changes the color palette of Johnny's bike completely. The bike instead of being Blue and White, now is Orange and Black.

However, because of this modified colors that I made, I also had to choose another default color palette for some vehicle for both GTA IV & EFLC. Because some of the vehicles' colors, like the police vehicles and the Caddy from TBoGT turned into orange and/or black, which they don't fit at all with the actual vanilla game, so I tried my best to patch this little details as much as I could and during my test with the gameplay, I don't saw much difference with the vanilla version. Except that the modified version of the 4-door Sultan from the Korean Mob in Alderney have now this new blue that I made. But I left that color palette for that vehicle untouched on purpose, because this new blue that I made kinda reminds me to the type of blue that the North Korean flag actually have (which that is the specific Korea that those mobsters came from).

But if you want these new colors for specific vehicles that you want. I'm afraid you are gonna need a mod to customize your vehicles, or using a trainer.