Improved Vehicle Reflections
Autor:
Lukakion
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
4.61 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
vehicles.ide
Hochgeladen:
Downloads:
1.7K
Insgesamt heruntergeladen: 1776
Einzigartige Downloads: 1470

Gast

Gast

Gast
Ty Y

gabrihylian

Gast

Gast
GTA_6

Attramet
prost.vlad1

Sergey_333

Gast

ArtemRockstar

Lukakion

Gast
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
21 April 20221.0gta-iv-improved-vehicle-reflections_1650536472_200611.7z
This mod makes all the vehicles use the same reflection intensity as the sports cars.
Empfohlene Dateien
3 Februar 2024
GTA 4

Vehicles Revised - Машины в дребезги
Die Modifikation verbessert das Schadenssystem von Autos. Von nun an werden Autos nicht nur getroffen, sondern ordentlich getroffen. Wenn Sie ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand fahren, können Sie realistisch die Hälfte der Karosserie zu...

332
20 kB
30 Dezember 2023
GTA 4

Tae Hang und Dämples unlöschend
Ausgezeichnete Modifikation im Biker-Stil. Dieses Mod: Fügt dem Spiel Motorräder aus dem zusätzlichen Episode The Lost and Damned (Angel, Diablous, Hexer, Lycan, Nighyblade, Revenant, Wolfbane) hinzu, die absichtlich von den Entwicklern entfern...
2 Januar 2024
GTA 4

Ford Mustang St.
Ford Mustang Svt Cobra ist eine Modifikation für GTA 4, die dem Spiel einen leistungsstarken und stilvollen amerikanischen Sportwagen verleiht. SVT Cobra ist eine spezielle Version von Mustang, die von der Ford Special Vehicle Team Unit entwickelt w...

77
3 MB
5 Januar 2024
GTA 4

Monsterhardware
Ein sehr robuster Pickup mit riesigen Rädern, einfach gesagt – ein Bigfoot. Mit so einem Monster ist kein Schlamm zu tief, ganz zu schweigen von normalen Staus (das Auto zerdrückt mühelos alle, die ihm in den Weg kommen). Alles funktioniert, alle ...

34
468 kB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
18 Januar 2024
GTA 4

Auspuff für Herzöge
Amerikanische Mascars haben große Motorvolumina und eine gute Leistung, und daher verändert dieser Mod die Abgassystem in Herzögen. Beim Wechseln der Ausrüstung klatschen und geben die Abgasklatschen die Flammen des nicht verbrannten Kraftstoffs aus...

130
107 kB
10 März 2025
GTA 4

FPS Boost for GTA 4
Dieser Mod versucht, die Anzahl der Verzögerungen zu reduzieren und macht Ihr Gameplay angenehmer und flüssiger. Gibt einen FPS-Zuwachs von 10-15 Einheiten. Der Mod wird noch verbessert. (Aktualisiert 0.0.2) Es gab eine 2. Version des Mods zur Opti...
25 Mai 2024
GTA 4

Fathom FR36 [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 16 Liveries / LQ]
Besonderheiten: Addon- und Replace-Versionen; Anpassung an Moving Steering Wheel; 16 Lackierungen. Installationsanleitung im Archiv.

61
11 MB
21 Dezember 2024
GTA 4

Reifen und Autoteile in HQ
Hochwertige, mit KI erstellte Texturen für Reifen, Lackierungen und andere Fahrzeugdetails. Vierfaches Update für mehrere Karten, wodurch Fahrzeuge realistischer und schöner aussehen. Verwendung verbesserter Originaltexturen anstelle von Standardtex...

55
81 MB
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
10 Februar 2025
GTA 4

Verbesserte originale Kennzeichen für die Nextgen Edition
Hallo, Gamer! Ich teile hier meinen Versuch, das GTA Vice City Nummernschild für die Vice City Next-Gen Edition nachzubilden. Ich habe versucht, es so nah wie möglich am Original zu gestalten. Ich bin kein Photoshop-Experte, also wenn du es verb...
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
22 Februar 2025
GTA 4

HQ Interieurs für alle Fahrzeuge
Dieser Mod erhöht die Auflösung und Detailgenauigkeit aller Fahrzeuginnenräume in GTA IV. Nur für Liebhaber des Originalspiels. Es wird dringend empfohlen, V HQ Vehicle Interiors von jacell zu verwenden. Der Mod HQ Vehicle Interiors ist ebenf...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
1 März 2025
GTA 4

HeliPatch für VC: Nextgen Edition v1.1
Zuerst einmal vielen Dank an das Revolution Team, das uns die wirklich definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung gestellt hat. Dieser kleine Patch behebt einige Probleme mit Flugzeugen und fügt neue, fehlende Hubschrauber hinzu. Der Pa...
Kommentare 3