Textur für die Tankstelle
Autor:
salecivija
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1006.72 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
27
Insgesamt heruntergeladen: 27
Einzigartige Downloads: 23
-
17 Dezember 2023texture-for-gas-station_1702838887_918301.rar
Die Modifikation ersetzt die im Spiel vorgestellten Tankstellen durch Tankstellen der Lukoil Oil Company.
Installation:
- Starten Sie den Openiv -Editor;
- Wählen Sie das Menüpunkt der Datei/Öffnen Sie und öffnen Sie den Archiv Amenitie.img aus dem Katalog PC/Data/Maps/Props/Straßenkatalog mit dem installierten Spiel;
- Befehl/hinzufügen, um bm_garage.wtd und bm_garage2.wtd Änderungen in die Datendatenbank zu importieren;
- , so dass die Änderungen, die zur Inkrafttreten vorgenommen wurden, den Befehl Datei/re -recover ausführen.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Текстура для автозаправочной станции
Модификация заменяет представленные в игре бензоколонки заправками нефтяной компании «Лукойл».
Установка:
- Запустите редактор OpenIV;
- Выберите пункт меню Файл/Открыть и откройте архив amenitie.img из каталога pc/data/maps/props/street с установленной игрой;
- Командой Правка/Добавить импортируйте в базу данных файлы bm_garage.wtd и bm_garage2.wtd модификации;
- Чтобы внесенные изменения вступили в силу, выполните команду Файл/Пересобрать.
Empfohlene Dateien
19 März 2025
GTA 4

Aktualisierter Zeitzyklus für die Nextgen Edition Mod
Dieser Mod ist eine Zeitzyklus-Modifikation, die von meinem befreundeten Modder erstellt wurde. Ich habe kleine Änderungen vorgenommen, um das Wasser mariner und angenehmer für die Wahrnehmung zu gestalten. Dies ist in erster Linie eine Geschmacksan...
10 Februar 2025
GTA 4

Verbesserte originale Kennzeichen für die Nextgen Edition
Hallo, Gamer! Ich teile hier meinen Versuch, das GTA Vice City Nummernschild für die Vice City Next-Gen Edition nachzubilden. Ich habe versucht, es so nah wie möglich am Original zu gestalten. Ich bin kein Photoshop-Experte, also wenn du es verb...
26 Februar 2025
GTA 4

Klassische Schriftarten für die Nextgen Edition
Diese Mod stellt die Original-Schriftarten aus Grand Theft Auto: Vice City für die Nextgen Edition-Modifikation wieder her. Wenn du das klassische Aussehen und Gefühl der Original-Schriftarten bevorzugst, dann ist diese Modifikation perfekt für dich...
29 Januar 2025
GTA 4

Speicherstand für die Modifikation Vice City Nextgen
Diese Speicherdatei ist für den Vice City Nextgen Mod gedacht und ermöglicht sofortigen Zugriff auf das gesamte Spiel mit einer vollständig abgeschlossenen Storyline. Installation: Laden Sie das Archiv mit der Speicherdatei herunter. Verschi...
31 Januar 2025
GTA 4

Neue Ladebildschirme für die Nextgen Edition
Hallo! Dieser Mod aktualisiert die Ladebildschirme in GTA Vice City NextGen Edition und verleiht dem Spiel ein frisches und modernes Aussehen. Dieser Mod aktualisiert die Ladebildschirme in GTA Vice City NextGen Edition und verleiht dem Spiel ein...

189
6 MB
19 November 2024
GTA 4

HQ-Texturen für rostige Autos
Dieser Mod erhöht die Auflösung und Detailgenauigkeit der Karosserietexturen für sogenannte "Beater" (oder "Banger", rostige Autos, Schrottkarren, wie auch immer) in GTA IV. Jetzt sind diese Texturen viermal so groß. Im Spiel gibt es 3 "Beater": "I...

24
46 MB
1 Februar 2025
GTA 4

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition
Dieser Mod fügt ein komplett neues Modell und eine neue Textur für das berühmte Kaufman Cab Taxi in GTA Vice City hinzu und verleiht Ihrem Spielerlebnis einen frischen und modernen Look. Alternatives Modell: Der Mod ersetzt das Standard-Taxi-Mode...
20 Mai 2024
GTA 4

Beta Perseus Hemd und maßgeschneiderte Anzughose für Niko Bellic
Wunderschöne Kleiderhemden liegen seit der Veröffentlichung in Perseus in Plastik, in Kisten und verspotten Sie in ihren verschiedenen Erscheinungen als Requisiten in all diesen Spielinterieurs und erneut in Ballad of Gay Tony, als Tony seine Sachen...

198
17 MB
17 Juni 2024
GTA 4

Skin der Militärpolizei für Declasse
Dieser Skin ist ein Vinyl der russischen Militärpolizei, stilisiert als niederländische Militärpolizei. Der Skin selbst ist nicht von mir, ich habe ihn nur neu gezeichnet. (Ich entschuldige mich für die holprigen Momente, ich habe den Skin in Eile...

11
842 kB
28 Januar 2025
GTA 4

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition
Waffen-Icons und -Sounds aus dem Originalspiel. Dateien teilweise aus Vice City Rage entnommen und für die Nextgen Edition angepasst. In aller Eile für den Eigengebrauch erstellt, aber vielleicht braucht es ja noch jemand. Installation: In de...
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
18 Februar 2025
GTA 4

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen
Speicherstand für diejenigen, die keine Lust haben, Pakete zu sammeln, einzigartige Sprünge zu machen, Nebenmissionen zu erledigen und Sondereinsätze zu absolvieren. Was abgeschlossen wurde: 12 Level als Feuerwehrmann 10 Level als Pizzabot...
10 August 2024
GTA 4

HD Waffen-Icons
Dieser Mod ändert absolut alle Waffen-Icons, sei es GTA IV oder EFLC, für andere von viel besserer Qualität Credits an RollY für die Erstellung dieser Icons. Ich unterstützte die Erstellung von farbigen Icons basierend auf den von ihm erstellten Ico...
19 November 2024
GTA 4

Разнообразие и цветокоррекция текстур осени (Включая LOD)
Dieser Mod ist eine überarbeitete und verbesserte Version des Original-Mods Autumn Vegetation Textures von BisonSales. Der Autor des Mods berücksichtigte die Mängel der Originalversion, indem er den Herbstwald realistischer gestaltete und die Viel...

127
167 MB
Kommentare 0