Schwarze Polizeiuniform
Autor:
BGModder
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
3.54 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
134
Insgesamt heruntergeladen: 134
Einzigartige Downloads: 124
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
5 Januar 2024chernaja-forma-policii_1704466642_463704.rar
Stilvolle schwarze Uniform für Ordnungshüter.
Installation:
- Starten Sie den OpenIV-Editor.
- Wählen Sie den Menüpunkt Datei/Öffnen und öffnen Sie das Archiv componentpeds.img aus dem Verzeichnis pcmodelscdimages mit dem installierten Spiel.
- Importieren Sie mit dem Befehl Bearbeiten/Hinzufügen die Dateien m_m_fatcop_01.wtd und m_y_cop.wtd der Modifikation in die Datenbank. Damit die vorgenommenen Änderungen wirksam werden, führen Sie den Befehl Datei/Neu erstellen aus.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Черная форма полиции
Стильная чёрная униформа для блюстителей порядка.
Установка:
- Запустите редактор OpenIV .
- Выберите пункт меню Файл/Открыть и откройте архив componentpeds.img из каталога pcmodelscdimages с установленной игрой.
- Командой Правка/Добавить импортируйте в базу файлы m_m_fatcop_01.wtd и m_y_cop.wtd модификации. Чтобы внесенные изменения вступили в силу, выполните команду Файл/Пересобрать.
Empfohlene Dateien
20 Mai 2024
GTA 4

Cop Disguise für Niko Bellic - Part One
"Unterstellst du mir etwa, dass ich ein verdammter Bulle bin? Ich dachte, du wüsstest es besser." Teil eins der Cop-Verkleidung, Polizeiuniform, was auch immer für Niko Bellic, enthält das standardmäßige Cop-Lowr, das Langarmhemd und den Hut a...

219
18 MB
9 September 2024
GTA 4

Annis Euros X32
Eines der kultigsten Sportautos der 90er Jahre und ein Objekt der Begierde vieler Teenager jener Zeit ist bereit, die Straßen von Liberty City zu beherrschen. Der Euros X32 aus dem GTAO Bottom Dollar Bounties Update ist in zwei Radvarianten erhältli...

38
5 MB
29 September 2024
GTA 4

Imponte Arroyo
Das Auto basiert auf dem bekannten Pontiac Aztek, mit Elementen von GMC Envoy, Buick Rendezvous und anderen. Als Extras können lackierte oder schwarze Kunststoff-D-Säulen sowie verschiedene Dachträger (oder deren Fehlen) ausgewählt werden. Lac...

32
979 kB
30 September 2024
GTA 4

Annis Space
Basiert auf der zweiten Generation des Nissan Xterra, mit Elementen von anderen Geländewagen aus der gleichen Zeitperiode. Zwei Varianten von Stoßstangen werden im Fahrzeugstrom erscheinen, eine davon ist eine gröbere schwarze Kunststoffstoßstan...

18
885 kB
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

6
5 MB
Kommentare 0