Neue Skins für Pony
Autor:
deedytheripper
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
583.25 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
pony.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
21
Insgesamt heruntergeladen: 21
Einzigartige Downloads: 13
-
5 Januar 2024novye-skiny-dlja-pony_1704475521_729051.rar
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC)
Installation:
- Starten Sie OpenIV.
- Wählen Sie im Menü Datei/Öffnen und öffnen Sie das Archiv vehicle.img aus dem Verzeichnis pcmodelscdimages mit dem installierten Spiel.
- Mit dem Befehl Bearbeiten/Hinzufügen importieren Sie die Dateien pony.wtd in die Datenbank
- Datei/Rebuild (um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, führen Sie den Befehl aus)
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Новые скины для Pony
Красивые скины для автомобиля Пони. Вроде небольшая модификация, но стандартной игры антураж очень разбавляет! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC)
Установка:
- Запускаем OpenIV.
- Выберите пункт меню Файл/Открыть и откройте архив vehicle.img из каталога pcmodelscdimages с установленной игрой.
- Командой Правка/Добавить импортируйте в базу данных файлы pony.wtd
- Файл/Пересобрать (чтоб все ок выполнить команду)
Empfohlene Dateien
18 August 2024
GTA 4

Drei neue T-Shirts für Niko
Eine kleine Modifikation für GTA 4, die die T-Shirts unter der Jacke ersetzt, die im russischen Laden verkauft werden. Hier sind sie, die 3 Schönheiten: Puchiy, Muflon und natürlich... Hamster Sie werden während des Gameplays und der Zwischens...
31 Januar 2025
GTA 4

Neue Ladebildschirme für die Nextgen Edition
Hallo! Dieser Mod aktualisiert die Ladebildschirme in GTA Vice City NextGen Edition und verleiht dem Spiel ein frisches und modernes Aussehen. Dieser Mod aktualisiert die Ladebildschirme in GTA Vice City NextGen Edition und verleiht dem Spiel ein...

187
6 MB
1 Februar 2025
GTA 4

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition
Dieser Mod fügt ein komplett neues Modell und eine neue Textur für das berühmte Kaufman Cab Taxi in GTA Vice City hinzu und verleiht Ihrem Spielerlebnis einen frischen und modernen Look. Alternatives Modell: Der Mod ersetzt das Standard-Taxi-Mode...
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
30 Dezember 2023
GTA 4

Zar Hautpask
Eine Reihe heller Farben für Vigero- und Säbelautos. Für diejenigen, die gerne auf der Aktie spielen. Sie sehen toll aus. wichtig: Um neue Skins zu sehen, müssen Sie hohe Textureneinstellungen haben. Diese Skins ersetzen unnötige und rostige Skin...

21
2 MB
17 Dezember 2023
GTA 4

Neva City Figant
Neue Kampfstadt für GTA 4 Wenn Sie diese Änderung installieren, können Sie Massenaufträge auf den Straßen von Liberty City provozieren. Jetzt wird das Spiel viel spielen, besonders mit solchen Wahnsinn. Installation dieser Änderung: Kopieren Sie d...
8 Februar 2025
GTA 4

Das Aussehen von Travis Bickle aus dem Film Taxi Driver
Dieser Mod fügt ein neues Outfit für den Hauptcharakter in GTA Vice City Nextgen Edition hinzu. Jetzt ist im Brownstone Waschsalon eine stilvolle Jacke erhältlich, die von Travis Bickles Look aus dem Film "Taxi Driver" inspiriert ist. Mod-Me...

58
744 kB
17 Juni 2024
GTA 4

Skin der Militärpolizei für Declasse
Dieser Skin ist ein Vinyl der russischen Militärpolizei, stilisiert als niederländische Militärpolizei. Der Skin selbst ist nicht von mir, ich habe ihn nur neu gezeichnet. (Ich entschuldige mich für die holprigen Momente, ich habe den Skin in Eile...

11
842 kB
19 November 2024
GTA 4

Realistische trübe Scheinwerfer für alte Autos
Es ist seltsam, einen kaputten Vigero oder Emperor mit sauberen, als wären sie gerade gekauft worden, Scheinwerfern zu sehen, nicht wahr? Dieser Mod behebt das: Er ersetzt die Scheinwerfer an kaputten Autos durch alte, trübe, die realistischer auss...

19
248 kB
19 Januar 2025
GTA 4

IV Reshade für ICEnhancer 3.0 Natural
IV RESHADE 1.0 – dies ist ein benutzerdefiniertes Reshade -Profil, das speziell für ICEnhancer 3.0 DayL Version erstellt wurde. Der Mod verbessert die visuelle Qualität des Spiels, indem er neue grafische Effekte hinzufügt und die allgemeine Atm...
4 Februar 2025
GTA 4

Tommy's Jacke 1986 für Nextgen Edition
Tommy's Jacke 1986 für GTA 4 (Nextgen Edition) Dieser Mod fügt ein neues Outfit hinzu, das im GASH Store für GTA Vice City NextGen Edition erhältlich ist. Installiere es einfach mit OpenIV , und schon kann es losgehen! Installation: Ö...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
20 Februar 2025
GTA 4

Bestechung für Polizisten für GTA VC: Nextgen Edition
Nur für GTA Vice City Nextgen Edition! Dieser Mod fügt Polizeibestechungen hinzu, wie im originalen GTA Vice City. Die Bestechungen befinden sich an den gleichen Stellen wie im Originalspiel. Bei Aktivierung einer Bestechung wird Ihnen ein Stern a...
18 Februar 2024
GTA 4

ENB für schwache PCs - DX Vulkan (Aktualisiert 1.2)
Dieser Mod lässt Ihr Spiel dank des Vulkan-API-Mods (DXVK), der die FPS im Spiel um 10-15 Einheiten erhöhen kann, besser laufen, Außerdem verbessert der Mod das Aussehen des Spiels ein wenig. [AKTUALISIERT 1.2] AKTUALISIERT 1.2 Der Mod wird auf de...
20 Mai 2024
GTA 4

V-Neck T-Shirt für Niko Bellic
Hat der Frühling endlich in Liberty City Einzug gehalten? Ist es vielleicht Sommer in deinem Spiel? Würdest du es dir wünschen? Hier ist ein V-Ausschnitt-T-Shirt für Niko Bellic in verschiedenen Farben und ein paar Grafiken (zwei stammen von JolyWo...
Kommentare 0