Niko Bellic im GTA 5-Stil
Autor:
Mr.Gamer :)
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
14.79 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
playerped.rpf
Hochgeladen:
Downloads:
336
Insgesamt heruntergeladen: 336
Einzigartige Downloads: 281
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
19 Februar 2024niko-bellik-v-stile-gta-v_1708368640_908481.rar
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung.
Änderungen:
- Die Textur des Kopfes stammt vom Modell und die Oberbekleidung stammt vom Niko-Modell aus GTA V;
- Hosen und Stiefel stammen von Franklin Clinton aus GTA V und wurden in den Originalfarben neu gefärbt. Ich habe das gemacht, weil das Niko-Modell in GTA V keine Beine hat.
Installation:
- Verschiebe einfach playerped.rpf in GTAIV\/pc\/models\/cdimages mit Ersetzung. Für alle Fälle kannst du ein Backup erstellen.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Нико Беллик в стиле GTA 5
Я заметил, что никто особо и не делал Нико в стиле GTA V для GTA IV и решил, что стоило бы такое сделать. Теперь у Нико зеленые глаза, более густая прическа и улучшенная одежда.
Изменения:
- Текстура головы взята у модели и верхняя одежда взяты у модели Нико из GTA V;
- Штаны и ботинки взяты у Франклина Клинтона из GTA V и перекрашены в оригинальные цвета. Так сделал, потому что в GTA V у модели Нико нет ног.
Установка:
- Просто переместить playerped.rpf в GTAIV/pc/models/cdimages с заменой. На всякий случай можно сделать бэкап.
Kommentare 2