Cop Disguise für Niko Bellic - Part One
-
20 Mai 2024cop-disguise-for-niko-bellic-part-one_1716206584_612859.rar
"Unterstellst du mir etwa, dass ich ein verdammter Bulle bin? Ich dachte, du wüsstest es besser."
Teil eins der Cop-Verkleidung, Polizeiuniform, was auch immer für Niko Bellic, enthält das standardmäßige Cop-Lowr, das Langarmhemd und den Hut als sus2-Zeichnung, damit er nicht entfernt wird, wenn Niko in ein Fahrzeug einsteigt. Der Rest der Upprs kommt bald!
Ursprünglich angefordert von Sir_galahad172
Besonderer Dank an GQComms, meinen sehr LCPD-orientierten Gönner, und phillbellic, dass sie mir ein HQ-Polizeiemblem gegeben haben, das ich dafür verwendet habe :)
Der Hut ist eine besser passende und nahtlose, sharpless-Bearbeitung des Hutes von pr0t0typ3IV auf dem absolut uralten "Officer Bellic V1"
"Are you suggesting that I'm a fucking cop? I thought that you would know better than that."
Part one of the Cop Disguise, police uniform, what-have-you for Niko Bellic, containing the standard cop lowr, the long sleeve shirt, and the hat as a sus2 drawable so it's not removed when Niko enters a vehicle. The rest of the upprs are coming soon!
Originally requested by Sir_galahad172
Special Thanks to GQComms, my very LCPD oriented patron, and phillbellic for giving me a more HQ police emblem i used for this :)
Hat is a better fitting and seamless, sharpless edit of the one by pr0t0typ3IV on the absolutely ancient "Officer Bellic V1"
Empfohlene Dateien

V-Neck T-Shirt für Niko Bellic

Handschuhe für Niko Bellic

Verbesserte Texturen für Niko Bellic

Beta Perseus Hemd und maßgeschneiderte Anzughose für Niko Bellic

Raglan-Shirt für Niko

Summer - Shirtless Niko Bellic & Swimwear

Niko Bellic im GTA 5-Stil

Drei neue T-Shirts für Niko

Ein weiterer Niko

Neue Skins für Pony

Skin der Militärpolizei für Declasse

GTA Vice City Rage Malibu Alpha-Version jetzt verfügbar für VC Rage Public Beta 1.1 und VC Rage Classic Beta 4

HQ-Texturen für rostige Autos

Realistische trübe Scheinwerfer für alte Autos