Nicht Chuck
Autor:
Ilya2000
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
701.58 kB
Hochgeladen:
Downloads:
9
Insgesamt heruntergeladen: 9
Einzigartige Downloads: 8
-
22 Juni 2024ne-chak_1719057651_14973.zip
Mod GTA 4 Not Chuck Disney Cars für GTA 4 fügt dem Spiel einen Charakter aus dem Zeichentrickfilm "Cars" von Disney hinzu. Not Chuck, bekannt für seinen freundlichen Charakter und seine Loyalität gegenüber seinen Freunden, bringt eine Atmosphäre der Freundlichkeit und des Humors in das Spiel.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Не Чак
Empfohlene Dateien
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
7 Dezember 2023
GTA 4

Mitsubishi FTO R-Tune
Mitsubishi FTO R-Tune ist ein Mod, der einen klassischen japanischen Sportwagen verwandelt und ihm noch mehr Dynamik und Aggression verleiht. Die Modifikation ist für diejenigen geeignet, die den wahren Geist des japanischen Motorsports spüren und ...

19
3 MB
1 Januar 2024
GTA 4

Aktualisierte Texturen des Sexladens
Aktualisierte Sex-Shop-Texturen für GTA 4 Dieses Mod ersetzt die meisten Magazine und Videos aus dem Sex-Shop durch echte aus der gleichen Zeitperiode (ungefähr passend zur Lore des Spiels (oder lore-freundlich). Die Magazine und Filme wurden volls...
5 Januar 2024
GTA 4

Rote und grüne Wirkungen der Explosion
Die Modifikation verändert die natürlichen Farben der Explosionen in nicht standardmäßig - grün und rot. Es sieht spektakulär und ungewöhnlich aus. installation: kopieren Sie die explosionfx.dat -Datei in das Verzeichnis Common/Data/Effekts mi...

51
1 kB
10 Januar 2024
GTA 4

Aston Martin Vancuish L-Tune
Aston Martin Vanquish ist die Verkörperung von Eleganz und Macht in der Welt der Sportwagen. Mit seinen glatten Linien und seinem aggressiven Stil sieht dieses Auto nicht nur wie ein Kunstwerk aus, sondern auch Eigenschaften, die jeden Autofahrer be...

23
4 MB
10 Januar 2024
GTA 4

Rover Rover Superchangist PM B1.2
Range Rover für GTA 4 ist nicht nur ein Mod, sondern auch ein Überdenken von Luxus und Strom in einem Auto. Mit jeder Runde des Rads können die Spieler die Kraft unter der Motorhaube dieses Tieres versteckt fühlen. Das elegante Design des SUV lässt ...

90
5 MB
12 Januar 2024
GTA 4

Verkehrsverbrecher
Es ist Zeit, in GTA nach den Regeln zu fahren! Daher wurde diese Skriptmodifikation für Sie erstellt, die die Einhaltung grundlegender Verkehrsregeln durch den Spieler überwacht. Nach der Installation einer solchen Modifikation wie Traffic Felony we...
18 Januar 2024
GTA 4

Auspuff für Herzöge
Amerikanische Mascars haben große Motorvolumina und eine gute Leistung, und daher verändert dieser Mod die Abgassystem in Herzögen. Beim Wechseln der Ausrüstung klatschen und geben die Abgasklatschen die Flammen des nicht verbrannten Kraftstoffs aus...

130
107 kB
19 Januar 2024
GTA 4

Alfa romeo 8c ls
Alfa Romeo 8c für GTA 4 ist eine Modifikation, die die Verkörperung des italienischen Stils und der technischen Fähigkeiten in der Welt der Videospiele darstellt. Dieses Modell, das Eleganz und Leistung kombiniert, überträgt die Spieler in die Ära, ...

20
2 MB
30 Januar 2024
GTA 4

Texturen der Vegetation - VegatIV
Dieser Mod ersetzt Texturen der Vegetation. In den Bäumen erkennst du die einheimischen Birken. Es ist schön, so etwas in Liberty zu sehen. Sie sehen sehr gut aus. Irgendwo erinnern die roten Bäume an den warmen Herbstbeginn, und irgendwo an den hei...

245
28 MB
3 Februar 2024
GTA 4

Vehicles Revised - Машины в дребезги
Die Modifikation verbessert das Schadenssystem von Autos. Von nun an werden Autos nicht nur getroffen, sondern ordentlich getroffen. Wenn Sie ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand fahren, können Sie realistisch die Hälfte der Karosserie zu...

332
20 kB
20 Februar 2024
GTA 4

Extreme GFX
Dies ist eine neue erweiterte Version des Grafik-Mods . Ziel dieses Grafik-Mods ist es, dem Benutzer visuell ansprechende Grafiken mit besseren Reflexionen, dunkleren Schatten und einem einfach schönen Gesamtbild zu bieten. Wettereffekte, Tageszeit...

397
940 kB
4 März 2024
GTA 4

Aktualisierte HD-Straße
Vanilla-freundliche HD-Straßen Diese Modifikation ersetzt die Standard-Texturen der Straße, zerstört aber nicht die Atmosphäre des Spiels. Für den Fall, dass Ihnen die Texturen nicht gefallen, finden Sie in diesem Archiv ein Backup. Besonderheite...

789
79 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
Kommentare 0