Spielstand vor der letzten Mission (GTA IV: TLaD)
Autor:
Sweetghy
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
39.88 kB
Hochgeladen:
Downloads:
59
Insgesamt heruntergeladen: 59
Einzigartige Downloads: 54
-
14 September 2024pered-poslednim-zadaniem_1726319723_199853.zip
In diesem Spielstand wurde die gesamte Handlung bis auf die letzte Mission abgeschlossen.
Johnny hat 29471$.
Installation:
Die Datei in Ihren Speicherordner (normalerweise in Documents oder in steamapps, wenn Sie Steam haben) verschieben.
Viel Spaß beim Spielen!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Сохранение перед последним заданием (GTA IV: TLaD)
В данном сохранении пройдена вся сюжетная линия кроме финального задания.
У Джонни на счету 29471$.
Установка:
Закинуть файл в вашу папку с сохранениями (обычно в Documents или в steamapps, если у вас Steam).
Приятной игры!
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
13 September 2024
GTA 4

Speichern vor der letzten Mission
In diesem Speicherstand: Die gesamte Storyline wurde abgeschlossen, bis auf die letzte Mission; Nico hat 606210$; Vor Playboys X's Wohnung steht ein Infernus

435
57 kB
18 September 2024
GTA 4

Vor der letzten Aufgabe (TBOGT)
Dieser Spielstand wurde für diejenigen erstellt, die in die letzte Phase des Spiels eintauchen und die letzte Mission selbst abschließen möchten. Besonderheiten des Spielstands: Handlungsstrang fast abgeschlossen - alle Hauptmissionen sind a...

173
41 kB
1 Februar 2025
GTA 4

Spielstand nach der Helikopter-Mission für Vice City: Nextgen Edition
Also, falls du aus irgendeinem Grund die Hubschraubermission nicht schaffst, habe ich hier eine Lösung! Kopiere einfach meine Dateien in den Pfad C:UsersAdminDocumentsRockstar GamesGTA VC Viel Spaß beim Spielen!
13 Januar 2025
GTA 4

Fazertron aus Far Cry 3: Blood Dragon [IV/EFLC]
Fazertron aus Far Cry 3 Blood Dragon für GTA IV und EFLC. Diese Modifikation fügt eine einzigartige Waffe aus dem Kult-Spiel Far Cry 3: Blood Dragon zu GTA IV und Episodes from Liberty City hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt pe...

6
12 MB
15 Februar 2025
GTA 4

HBRa3 aus Call of Duty Advanced Warfare [IV/EFLC]
Diese Modifikation fügt GTA:IV und Episodes from Liberty City eine einzigartige Waffe aus dem Spiel Call of duty Advanced warfare hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt perfekt in das Gameplay. Eigenschaften: Hochwertige Text...

25
6 MB
8 Februar 2025
GTA 4

Spielstände für jede Mission
Dieser Spielstand ist für diejenigen gedacht, die sofortigen Zugriff auf alle Missionen in GTA Vice City Next Gen Edition erhalten möchten. Das Archiv enthält Dateien mit abgeschlossenen 61 Hauptmissionen sowie einen vollständig abgeschlossenen Sp...
11 Februar 2025
GTA 4

Spielstände nach jeder Mission für VC: Nextgen Edition
GTA: Vice City — Nextgen Edition Save — Spielstände nach jeder Mission von alik. Die gesamte Storyline des Spiels (Mod) wurde abgeschlossen, sowie alle Nebenmissionen außer dem Stripclub. Spielstände für Mod-Version 1.1 Pfad für Spielstände: E...
495
135 kB
12 Dezember 2023
GTA 4

Ansicht der Kabine - Erster Person Fahrer
Ein neuer Kamerawinkel. Blick aus der Hütte der Fahrzeuge. о отличches необх und und &kunft и ы с мжете отключить данный мод б п проблеgst). Mit können Sie die Hauptparameter der Kamera neu konfigurieren. Dokumente aus dem Archiv werden mit dem S...
30 Januar 2024
GTA 4

Texturen der Vegetation - VegatIV
Dieser Mod ersetzt Texturen der Vegetation. In den Bäumen erkennst du die einheimischen Birken. Es ist schön, so etwas in Liberty zu sehen. Sie sehen sehr gut aus. Irgendwo erinnern die roten Bäume an den warmen Herbstbeginn, und irgendwo an den hei...

245
28 MB
7 Oktober 2024
GTA 4

IV Style 2nd Gen Vapid Staniers | Police | Noose | Taxi
Seit GTA 5 ließ den Autor der Gedanke nicht los, dass der originale "Vapid Stanier" (in GTA IV - Hauptpolizei/Taxi) ein Auto aus den 1990er Jahren ist, das in der Überlieferung bestätigt, aber immer noch als Hauptdienstlimousine von Liberty City sel...

60
21 MB
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
30 November 2023
GTA 4

IV Rottweil Olympia 72 v1.0
Hallo, das ist mein erster Upload ; ) Dies ist eine Konversion des Rottweil Olympia 72 von largeaj2020 für GTA V nach GTA IV unter Verwendung von 3dsmax 2015. Link zum ursprünglichen Autor : largeaj2020's Rottweil Olympia 72 Ich habe dem Model...
123
5 MB
19 Februar 2024
GTA 4

Niko Bellic im GTA 5-Stil
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung. Änderungen : Die Textur des Kopfes stammt...
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
Kommentare 0