Alle Missionen in Vice City Nextgen Edition abgeschlossen
Autor:
krchn
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
11.08 kB
Hochgeladen:
Downloads:
974
Insgesamt heruntergeladen: 974
Einzigartige Downloads: 693
-
27 Januar 2025projjdeny-vse-missii-gta-vice-city_1738009617_896477.rar
Alle Missionen abgeschlossen, alle Geschäfte freigeschaltet und sie bringen Einnahmen (außer dem Autohaus, dort ist nur eine Liste von Autos zusammengestellt)
Installation:
- Die Spielstände befinden sich in Documents\Rockstar Games\GTA VC\savegames
Legen Sie die Datei in diesen Ordner.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Пройдены все миссии в Vice City Nextgen Edition
Пройдены все миссии, открыты все бизнесы и они приносят доход (кроме Автосалона, там собран только 1 список машин)
Установка:
- Игровые сохранения располагаются в Documents\Rockstar Games\GTA VC\savegames
Закиньте файл в эту папку.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
30 Januar 2025
GTA 4

Hotline Style Icons für Vice City Nextgen Edition
Eine kleine Modifikation für Vice City Nextgen Edition, die Waffensymbole im Hotline Miami-Stil hinzufügt. Installation: Den Inhalt der Dateien Hotline Style Icons VCNE in den Ordner pc verschieben.

74
8 MB
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
28 Januar 2025
GTA 4

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition
Waffen-Icons und -Sounds aus dem Originalspiel. Dateien teilweise aus Vice City Rage entnommen und für die Nextgen Edition angepasst. In aller Eile für den Eigengebrauch erstellt, aber vielleicht braucht es ja noch jemand. Installation: In de...
3 März 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Essentials
Vice City: Next Gen Edition Essentials ist ein Modifikationspaket für GTA Vice City: Next Gen Edition , das entwickelt wurde, um die ursprüngliche Mod von Revolution Team zu verbessern. Diese Mod enthält aktualisierte Sounds und Texturen, die ein v...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
31 März 2025
GTA 4

Bunte Autos für Vice City Nextgen Edition
Dieser Mod fügt der Welt von Vice City mehr Farbe hinzu, indem er alle Autos in helle und lebendige Farben verwandelt. Die Straßen der Stadt sehen jetzt noch lebendiger aus und leuchten mit Leuchtreklamen und Straßenlaternen, wodurch die Atmosphäre ...
1 Februar 2025
GTA 4

Spielstand nach der Helikopter-Mission für Vice City: Nextgen Edition
Also, falls du aus irgendeinem Grund die Hubschraubermission nicht schaffst, habe ich hier eine Lösung! Kopiere einfach meine Dateien in den Pfad C:UsersAdminDocumentsRockstar GamesGTA VC Viel Spaß beim Spielen!
4 Februar 2025
GTA 4

Aktualisierte Hintergründe für Vice City Nextgen Edition
Diese kleine Modifikation verändert die Hintergründe der Ladebildschirme und verleiht dem Spiel ein frisches und modernes Aussehen. Installation: Verschieben Sie den Inhalt des Ordners pc in den Ordner pc im Spielverzeichnis. Nach der Install...

218
15 MB
18 März 2025
GTA 4

80's Props for GTA Vice City Nextgen
AKTUALISIERUNG!!!! Dieser Mod ersetzt die modernen Mobiltelefone aus dem Spiel durch Modelle aus den 80er Jahren und fügt auch einige Strandaccessoires hinzu, wodurch eine authentischere Atmosphäre der Zeit geschaffen wird. Was hinzugefügt/ersetz...
29 Januar 2025
GTA 4

Speicherstand für die Modifikation Vice City Nextgen
Diese Speicherdatei ist für den Vice City Nextgen Mod gedacht und ermöglicht sofortigen Zugriff auf das gesamte Spiel mit einer vollständig abgeschlossenen Storyline. Installation: Laden Sie das Archiv mit der Speicherdatei herunter. Verschi...
29 März 2025
GTA 4

2DFX Vice City Nextgen
Dies ist Project 2DFX V4.3 von ThirteenAG für GTAIV 1.0.4.0 /1.0.7.0 und 1.0.8.0. Ich habe die LOD-Informationen aus dem 2DFX-Mod für das ursprüngliche Vice City kopiert und in diese Version für GTAIV eingefügt, und es hat irgendwie funktioniert. I...
29 März 2025
GTA 4

Vice City NextGen Mercedes Animation Fix
"Wir sehen uns, Schönling!" "Ich bin sicher." Dies ist eine sehr einfache Gehanimationskorrektur für Mercedes Cortez. In der Datei "Peds.ide" habe ich ihre "animgrp" und "animfile" in "move_f@casual_c" geändert. Ursprünglich war es "move_f@casual"...
Kommentare 3