Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
-
10 Februar 2025oblegchjonnaja-missija-pozharnogo-dlja_1739137877_438262.rar
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiels, abgeschlossen. Um ganz am Anfang auf die zweite Insel zu gelangen, muss man sich ein beliebiges Boot nehmen und zum Golfclub fahren und gegenüber von Downtown anlegen, wo sich ein Anleger mit einer Leiter befindet, und es schaffen, zum Anleger zu schwimmen, bevor einen der Hai frisst.
Vergiss nicht, auf die Polizisten und Passanten zu achten, die dich angreifen werden, nachdem du sie gelöscht hast, versuche in Bewegung zu bleiben. (Ich weiß nicht, wie man dieses Problem löst).
Installation:
Ersetze firetruck.c im Stammordner des Mods unter folgendem Pfad:
C:\Games\GTA Vice City Nextgen Edition\common\data\cdimages\script_sources\test\script_vcr\convert
Weitere Speicherstände:
Пока энтузиасты делают неофициальный патч, я попытался попробовать исправить пожарника своими руками и минимальными знаниями. Прошел 12 уровней пожарника на втором острове, в самом начале игры. Чтобы попасть на второй остров в самом начале нужно взять любой катер и доплыть гольф клуба и встать на против даунтауна, где находится причал с лестницей и успеть проплыть до причала, до того как сожрет вас акула.
Не забывайте следить за полицейскими и педами, которые будут агриться на вас, после их тушения, старайтесь быть в движении. (Я не знаю, как решить эту проблему).
Установка:
Заменить firetruck.c в корне папки мода по пути:
C:\Games\GTA Vice City Nextgen Edition\common\data\cdimages\script_sources\test\script_vcr\convert
Еще сохранения:
Empfohlene Dateien

Spielstände nach jeder Mission für VC: Nextgen Edition

100% Spielstand für VC: Nextgen Edition

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen

HeliPatch für VC: Nextgen Edition v1.1

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition

Klassische Schriftarten für die Nextgen Edition

Originalgetreue Texte und Wanted-Sterne-Farben für GTA VC: Nextgen Edition

Klassischer PCJ-Sound für GTA VC: Nextgen Edition

Bestechung für Polizisten für GTA VC: Nextgen Edition

Verbesserte Timecyc für GTA VC: NextGen Edition