HBRa3 aus Call of Duty Advanced Warfare [IV/EFLC]
Autor:
N4SPEED
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
5.80 MB
Hochgeladen:
Downloads:
25
Insgesamt heruntergeladen: 25
Einzigartige Downloads: 21
-
1 März 2025hbra3-from-call-of-duty-advanced_1740813241_966036.7z
Diese Modifikation fügt GTA:IV und Episodes from Liberty City eine einzigartige Waffe aus dem Spiel Call of duty Advanced warfare hinzu.
Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt perfekt in das Gameplay.
Eigenschaften:
- Hochwertige Texturen und Modelle.
- Erhöhter Schaden, Genauigkeit und Magazinkapazität.
- Keine Probleme während der Story-Missionen von GTA IV oder EFLC.
Installation:
- Erstellen Sie zuerst eine Sicherungskopie Ihrer Spieldateien, bevor Sie mit der Installation beginnen.
- Suchen Sie mit Open IV den Installationsordner des Spiels und gehen Sie zu "pc/models/cdimages/(weapons.img)".
- Aktivieren Sie den Bearbeitungsmodus im Untermenü "Datei" und öffnen Sie dann "weapons.img", um "w_m4.wdr und w_m4.wtd" zu ersetzen.
- Kopieren Sie danach die neue Datei "WeaponInfo.xml" und verschieben Sie sie nach "common/data/(Originaldatei einfügen und ersetzen).
- Starte das Spiel und genieße deine neuen Waffen!
Hinweis: Befolgen Sie alle Schritte sorgfältig, um Fehler zu vermeiden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
HBRa3 from Call of duty Advanced warfare [IV/EFLC]
This modification adds to GTA:IV and Episodes from Liberty City unique weapon from the game Call of duty Advanced warfare.
The weapon has improved characteristics and fits perfectly into the gameplay.
Features:
- High quality textures and models.
- Increased damage, accuracy and clip capacity.
- No issuses during the story missions of GTA IV or EFLC.
Установка:
- First make a backup copy of your game files before starting the installation.
- With Open IV locate the game's installation folder and move to "pc/models/cdimages/(weapons.img)".
- Enable Edit mode under the File submenu,Then open "weapons.img" to replace "w_m4.wdr and w_m4.wtd".
- After that copy the new file "WeaponInfo.xml" and move to "common/data/(Paste and replace the original file).
- Launch the game and enjoy your new weapons!
Note: Follow all steps carefully to avoid mistakes.
Have a Nice Day!
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
13 Januar 2025
GTA 4

Fazertron aus Far Cry 3: Blood Dragon [IV/EFLC]
Fazertron aus Far Cry 3 Blood Dragon für GTA IV und EFLC. Diese Modifikation fügt eine einzigartige Waffe aus dem Kult-Spiel Far Cry 3: Blood Dragon zu GTA IV und Episodes from Liberty City hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt pe...

6
12 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
31 Dezember 2023
GTA 4

Engel aus stellvertretender Stadt
Das Modell Angel Motorrad war Port von GTA VC (Little Bit Edided). Texturen wurden mit Waifu2x hochgekannt und mit Teilentextur aus GTA -LCs gemischt. Installation: "openiv" verwenden. Öffnen Sie "GTAIV, PC, Modelle, CDimages" sie ersetzen Da...

23
1024 kB
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
15 Januar 2025
GTA 4

CZ75 aus TLaD
CZ75 aus den EFLC GTA IV-Add-ons. Kein Herunterladen dieser Versionen mehr nötig, um einfach mit der Waffe zu schießen. Vollständig originaler Konvertierung der CZ75 ohne Änderungen und Eingriffe aus dem Original-Spielverzeichnis von The Lost and ...

25
16 MB
8 Februar 2025
GTA 4

Das Aussehen von Travis Bickle aus dem Film Taxi Driver
Dieser Mod fügt ein neues Outfit für den Hauptcharakter in GTA Vice City Nextgen Edition hinzu. Jetzt ist im Brownstone Waschsalon eine stilvolle Jacke erhältlich, die von Travis Bickles Look aus dem Film "Taxi Driver" inspiriert ist. Mod-Me...

59
744 kB
5 Januar 2024
GTA 4

Neue Skins für Pony
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC) Installation: Starten Sie OpenIV. Wählen ...

21
583 kB
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
24 November 2024
GTA 4

Smell Swell Lightning McQueen
Mod für GTA 4 basiert auf dem Aussehen von Lightning McQueen aus dem Buch «World of Cars», bevor Rust-Eze sein Sponsor wurde. Die Modifikation ersetzt eines der Autos im Spiel durch Lightning McQueen in seiner ursprünglichen Form, als Smell Swell se...

10
370 kB
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
27 November 2023
GTA 4

Ferrari 360 R-Sport
Ferrari 360 R-Sport in GTA 4 ist eine ideale Kombination aus Eleganz und Leistung. Auf diese Weise wurde jeder Teil des Autos sorgfältig ausgearbeitet, um maximaler Realismus und Vergnügen am Fahren zu erreichen.

43
4 MB
27 November 2023
GTA 4

Ford Focus svt rk
Ford Focus SVT RC – ein Mod, der den Geist des Wettbewerbs und der Straßenrennen in die Welt von Liberty City bringt. Dieser Hatchback wurde für diejenigen geschaffen, die präzises Handling und reaktive Dynamik schätzen, und bietet eine einzigartige...

45
2 MB
27 November 2023
GTA 4

BMW Z4 XR-S.
Der BMW Z4 XR-S ist eine Modifikation, die den Sportgeist und die Eleganz der klassischen Verwandten aus dem BMW Z4 verkörpert, ist ein Symbol für Dynamik und Innovation, und die XR-S-Version ist eine noch leistungsstärkere und stilvollere Modifikat...

26
4 MB
27 November 2023
GTA 4

BMW 540i E34 SL
BMW 540i E34 SL ist eine Modifikation, die eine klassische und kraftvolle BMW -Limousine in das Spiel bringt. Das E34 540i -Modell war eines der bekanntesten in der Linie der 5. Serie und bietet den Fahrern eine großartige Kombination aus Komfort un...

46
3 MB
29 November 2023
GTA 4

Volkswagen Corrado Art
Die Volkswagen Corrado Street für GTA 4 ist eine Modifikation, die ein deutsches Sport -Kompaktwagen mit sich bringt, das für seine einzigartige Form und mächtige Motoren bekannt ist. Dieses Auto, das ein Klassiker der 90er -Jahre -Automobile gewor...

6
4 MB
Kommentare 0