Kleine Korrektur für Zwischensequenzen mit Cortez
-
8 März 2025malenkoe-ispravlenie-dlja-katsceny-v_1741464075_542354.rar
-
12 März 2025Новые текстуры бокалов...malenkoe-ispravlenie-dlja-katscen-s_1741766215_336941.rar
-
drive.google.comHerunterladen
Dieser Textur-Mod entfernt die Textur der Palme zusammen mit den Töpfen in den Zwischensequenzen der Cortez-Missionen, da ein Fehler darin bestand, dass Tommy durch die Palme ging... Auch die Gläser und ihre Textur habe ich nach meinem Ermessen durch ihre Textur ersetzt, da ihre Transparenz keine Konturen hatte...
12.03.2025
Ersetzte die Textur der Gläser durch die Textur aus den Dateien des Updates Interiors_and_Cutscenes_Fixes_for_VCNG_v2.1.1
Außerdem wurden neue Screenshots zur Information hinzugefügt...
Installation mit dem Programm OpenIV im Bearbeitungsmodus, unter den im Archiv angegebenen Pfaden
(pc\anim\cutsprops.img)
Данный текстурный мод удаляет текстуру пальмы вместе с горшками в катсценах миссиях Кортеза, ибо присутствовал косяк с тем, что Томми проходил сквозь пальму... Так же бокалы и их текстуру я по своему усмотрению заменил им текстуру, ибо их прозрачность не имела контуров...
12.03.2025
Изменил текстуру бокалов на текстуру из файлов обновления Interiors_and_Cutscenes_Fixes_for_VCNG_v2.1.1
Так же добавил свежие скриншоты для ознакомления...
Установка с помощью программы OpenIV в режиме редактирования, по пути указанных в папках в архиве
(pc\anim\cutsprops.img)
Empfohlene Dateien

Korrektur von Zwischensequenzen und Innenräumen

Drei neue T-Shirts für Niko

Hotline Style Icons für Vice City Nextgen Edition

Mercedes-Benz E500 AMG

Neue Skins für Pony

Pullover mit Elixier-Golem

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis

Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen

Aktualisierter Zeitzyklus für die Nextgen Edition Mod

V-Neck T-Shirt für Niko Bellic

Handschuhe für Niko Bellic

GTA Vice City Rage Malibu Alpha-Version jetzt verfügbar für VC Rage Public Beta 1.1 und VC Rage Classic Beta 4

HQ-Texturen für rostige Autos