Persönliche Anpassungen für ein verbessertes Erlebnis (Nextgen Edition)
Autor:
XCLSIOR, Budilov_Play & Saharov Channel
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
12.26 MB
Hochgeladen:
Downloads:
67
Insgesamt heruntergeladen: 67
Einzigartige Downloads: 53
-
14 März 2025Установка все та же, через программу OpenIVeshhe-neskolko-ispravlenijj-dlja_1741958276_376994.rar
-
drive.google.comHerunterladen
Persönliche Anpassungen für ein verbessertes Erlebnis für GTA Nextgen Edition
Diese Modifikation bringt kleine, aber bedeutende Korrekturen, die eine bereits gute Modifikation verbessern.
Änderungen und Verbesserungen:
- Verbesserte Waffen: M60 und M4 bei Banditen in der Anfangsszene überarbeitet - sehen jetzt natürlicher aus.
- Fahrzeugmodifikationen:
- Verbesserte Texturen der Räder und leicht überarbeitete Texturen des Innenraums Admiral aus dem Einführungsvideo.
- Die Farbe des Hubschraubers in der Mission Diaz "Phnom Penh '86"wurde geändert, jetzt stimmen beide Modelle vollständig überein.
- Verbesserte Texturen des Autos Hillary, jetzt sieht es besser aus.
Wenn Sie Fehler finden, melden Sie diese bitte in den Kommentaren. In der Mission "Phnom Penh '86" wurden keine Fehler festgestellt.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Личные коррективы для улучшенного опыта (Nextgen Edition)
Личные коррективы для улучшенного опыта для GTA Nextgen Edition
Этот мод вносит небольшие, но значимые исправления, улучшая уже хороший мод.
Изменения и улучшения:
- Улучшенное оружие: Доработаны M60 и M4 у бандитов в начальной сцене — теперь выглядят более естественно.
- Модификации транспорта:
- Улучшены текстуры колёс и немного доработаны текстуры интерьера Admiral из вступительного ролика.
- Изменён цвет вертолёта в миссии Диаза "Пномпень '86", теперь обе модели полностью соответствуют друг другу.
- Улучшены текстуры машины Хиллари, теперь она выглядит лучше.
Если обнаружите баги, сообщайте в комментариях. В миссии "Пномпень '86" ошибок не замечено.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Ja
Empfohlene Dateien
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
4 Februar 2025
GTA 4

Tommy's Jacke 1986 für Nextgen Edition
Tommy's Jacke 1986 für GTA 4 (Nextgen Edition) Dieser Mod fügt ein neues Outfit hinzu, das im GASH Store für GTA Vice City NextGen Edition erhältlich ist. Installiere es einfach mit OpenIV , und schon kann es losgehen! Installation: Ö...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
20 Februar 2025
GTA 4

Bestechung für Polizisten für GTA VC: Nextgen Edition
Nur für GTA Vice City Nextgen Edition! Dieser Mod fügt Polizeibestechungen hinzu, wie im originalen GTA Vice City. Die Bestechungen befinden sich an den gleichen Stellen wie im Originalspiel. Bei Aktivierung einer Bestechung wird Ihnen ein Stern a...
19 März 2025
GTA 4

Aktualisierter Zeitzyklus für die Nextgen Edition Mod
Dieser Mod ist eine Zeitzyklus-Modifikation, die von meinem befreundeten Modder erstellt wurde. Ich habe kleine Änderungen vorgenommen, um das Wasser mariner und angenehmer für die Wahrnehmung zu gestalten. Dies ist in erster Linie eine Geschmacksan...
3 März 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Essentials
Vice City: Next Gen Edition Essentials ist ein Modifikationspaket für GTA Vice City: Next Gen Edition , das entwickelt wurde, um die ursprüngliche Mod von Revolution Team zu verbessern. Diese Mod enthält aktualisierte Sounds und Texturen, die ein v...
30 Januar 2025
GTA 4

Hotline Style Icons für Vice City Nextgen Edition
Eine kleine Modifikation für Vice City Nextgen Edition, die Waffensymbole im Hotline Miami-Stil hinzufügt. Installation: Den Inhalt der Dateien Hotline Style Icons VCNE in den Ordner pc verschieben.

74
8 MB
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
1 Februar 2025
GTA 4

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition
Dieser Mod fügt ein komplett neues Modell und eine neue Textur für das berühmte Kaufman Cab Taxi in GTA Vice City hinzu und verleiht Ihrem Spielerlebnis einen frischen und modernen Look. Alternatives Modell: Der Mod ersetzt das Standard-Taxi-Mode...
26 Februar 2025
GTA 4

Klassische Schriftarten für die Nextgen Edition
Diese Mod stellt die Original-Schriftarten aus Grand Theft Auto: Vice City für die Nextgen Edition-Modifikation wieder her. Wenn du das klassische Aussehen und Gefühl der Original-Schriftarten bevorzugst, dann ist diese Modifikation perfekt für dich...
28 Januar 2025
GTA 4

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition
Waffen-Icons und -Sounds aus dem Originalspiel. Dateien teilweise aus Vice City Rage entnommen und für die Nextgen Edition angepasst. In aller Eile für den Eigengebrauch erstellt, aber vielleicht braucht es ja noch jemand. Installation: In de...
7 Februar 2025
GTA 4

Originalgetreue Texte und Wanted-Sterne-Farben für GTA VC: Nextgen Edition
Dieser Mod versucht, die originalen Vice City Farbtöne für Texte im Hauptmenü von Vice City Nextgen Edition, den Zieltext und die Symbole, den Geldtext, die Fahndungssterne, den Munitionstext, den Fahrzeugnamenstext, den Gebietstext sowie die Gesund...
11 Februar 2025
GTA 4

Spielstände nach jeder Mission für VC: Nextgen Edition
GTA: Vice City — Nextgen Edition Save — Spielstände nach jeder Mission von alik. Die gesamte Storyline des Spiels (Mod) wurde abgeschlossen, sowie alle Nebenmissionen außer dem Stripclub. Spielstände für Mod-Version 1.1 Pfad für Spielstände: E...
489
135 kB
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
Kommentare 0