• DE
Auf der Website anmelden
  • Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
    GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 4
  • Mods
  • Verschiedene Mods
  • Neue Geh- und Laufstile

Neue Geh- und Laufstile

• Neue Geh- und Laufstile / GTA 4
GTA 4 / Mods / Verschiedene Mods
Autor:
N1nro, Rockstar Games
Mehr erfahren
Hochgeladen:
N1nro Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
3.91 MB
Hochgeladen:
8 Oktober 2025
Downloads:
3
Insgesamt heruntergeladen: 3
Einzigartige Downloads: 3
0.0 / 10
0 Personen haben die Datei bewertet
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen In Discord herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 6 Oktober 2025
    walkn1nrostyleanimationgtaiv_1759781110_637378.rar
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (3.91 MB)

Hallo zusammen!

Hattet ihr schon einmal das Erlebnis, dass ein Gangster, den ihr fast erwischt habt, plötzlich wegrennt und ihr ihn im Standard-Sprint einfach nicht einholen könnt? Oder habt ihr bemerkt, wie schnell die Peds mit einem anderen Laufstil vor der Polizei fliehen? Als ich das zum ersten Mal sah, war ich ehrlich gesagt neidisch.

Später kamen Trainer zur Hilfe, die es ermöglichten, den Laufstil zu ändern – und das war großartig. Aber viele Animationen, wie gng generic A, hatten Probleme mit der Haltung – es sah schief aus. Deshalb habe ich es auf meine Weise gemacht, wie ich es wollte, und jetzt teile ich es mit euch.

wird besonders den Realismusliebhabern gefallen – denn mit schwerer Waffe werdet ihr deutlich langsamer laufen als ohne.

Was das Mod beinhaltet:

1. move_player:

• Haltung ohne Waffe – Luis Lopez
  • Gehen – Luis Lopez
  • Laufen – Niko Bellic
  • Sprinten – Gangster-NPCs oder CJ

2. move_rifle:

• Haltung mit Waffe auf der Schulter – aus dem Mod TLAD Beta Rifle Walkstyle (Autor: Golden Saddle)
  • Gehen mit Gewehr – Johnny (Johnny Klebitz)
  • Laufen – Niko Bellic
  • Sprinten – Niko Bellic

Installation:

1. Öffnet OpenIV oder SparkIV.
  2. Geht zu folgendem Pfad:
    pc > anim > anim.img
  3. Ersetzt die Dateien move_player.wad und move_rifle.wad aus dem Archiv.

Das Mod wurde „für mich selbst“ erstellt, ist aber jetzt für alle verfügbar – lasst das Laufen und die Haltungen stilvoll und natürlich aussehen!

Video

Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (RU)Übersetzung anzeigen (DE)
Новые стили ходьбы и бега

Всем салют!

Бывало ли у вас такое, что какой-нибудь гангстер, которого вы почти повалили, вдруг начинает удирать, а догнать его на стандартном спринте просто невозможно? Или замечали, насколько быстро педы с другим стилем бега убегают от полиции? Когда я впервые это увидел, честно, завидовал.

Позже на помощь пришли трейнеры, которые позволяли менять стиль бега — и это было круто. Но у многих анимаций, вроде gng generic A, были проблемы со стойкой — выглядело криво. Поэтому я сделал всё по-своему, как хотел, и теперь делюсь этим с вами.

особенно понравится любителям реализма — ведь с тяжёлым оружием вы будете бегать значительно медленнее, чем без него.

Что включает мод:

1. move_player:

• Стойка без оружия — Луис Лопес (Luis Lopez)
  • Походка пешком — Луис Лопес (Luis Lopez)
  • Бег — Нико Беллик (Niko Bellic)
  • Спринт — гангстерские NPC или CJ

2. move_rifle:

• Стойка с оружием на плече — из мода TLAD Beta Rifle Walkstyle (автор: Golden Saddle)
  • Походка с винтовкой — Джонни (Johnny Klebitz)
  • Бег — Нико Беллик
  • Спринт — Нико Беллик

Установка:

1. Откройте OpenIV или SparkIV.
  2. Перейдите по пути:
    pc > anim > anim.img
  3. Замените файлы move_player.wad и move_rifle.wad из архива.

Мод создавался «для себя», но теперь доступен всем — пусть бег и стойки выглядят стильно и естественно!

Видео