Waffenpaket
Hochgeladen:
Größe:
12.39 MB
Hochgeladen:
Downloads:
1.6K
Insgesamt heruntergeladen: 1629
Einzigartige Downloads: 71
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
Herunterladen (12.39 MB)18 September 2023weapon-pack_1695049050_620903.rar
Ein Waffenpaket mit 4 Waffen, darunter AK-103, FN SCAR, XM8, Double Barrel Shotgun II.
Im Archiv sind auch Sounds, Icons, Zieloptiken und Schalldämpfer enthalten.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Weapon Pack
Пак оружия из 4х стволов, таких как AK-103, FN SCAR, XM8, Double Barrel Shotgun II.
Так же архиве присутствуют звуки, иконки, оптические прицелы, глушители.
Empfohlene Dateien
19 Juli 2012
GTA 4
Großes Waffenpaket 2012
Dies ist eine umfangreiche Sammlung neuer Waffen für GTA 4. Das Paket enthält 16 verschiedene Schusswaffen. Es ersetzt fast alle Waffen außer RPG, Deagle, Molotow und Granate. Installation: Öffnen Sie mit sparkIV oder openIV /pc/models/cdimages/weap...
3 Juli 2012
GTA 4
Red Dead Redemption Waffenpaket
Red Dead Redemption Waffenpaket - die meisten Waffen im Paket stammen aus RDR, aber es gibt auch solche, die im Spiel nicht verfügbar sind, wie Colt Anaconda, Trigun Revolver usw. Insgesamt enthält das Archiv 18 Waffentypen. Lassen Sie uns diese aufl...
30 Juli 2012
GTA 4
Crysis 2 Waffenpaket V.3
Eine neue Sammlung von Waffen aus Crysis 2. Besonderheiten: -Realistische Waffenphysik -HD-Qualität der Modelle und Texturen Installation: Dateien aus dem Crysis 2 Alt Weapon Pack oder Crysis 2 Weapon Pack Default in Grand Theft Auto IVpcmodelscdim...
16 Mai 2016
GTA 4
HQ GTAV Waffenpaket V2
Waffen aus GTA V Pistole Schwere Pistole Micro SMG SMG Sturmgewehr Karabinergewehr Pumpgun Scharfschützengewehr Präzisionsgewehr Granate Molotowcocktail Springmesser Granatwerfer Doppelläufige Schrotflinte Schwere Schrotflinte Maschinenpistole Stur...
17 Dezember 2012
GTA 4
Mass Effect 3 AR Waffenpaket
Eine unglaubliche Sammlung von Waffen aus Mass Effect 3 in GTA IV. Schau dir das Video an!
25 März 2020
GTA 4
HD Waffenpaket für The Lost & Damned
TLAD HD Waffen für GTA 4. Eigenschaften: - HQ Modelle; - HQ Texturen; - Korrekte Handposition. Installationsanleitung im Archiv enthalten. Viel Spaß beim Spielen!
27 Juli 2012
GTA 4
Waffenpaket von Mike_2594
Achtung: Bitte erstellen Sie vor der Installation dieser Modifikation Sicherungskopien! Ich übernehme keine Verantwortung, wenn Ihr Spiel aufgrund der Installation dieser Modifikation nicht mehr funktioniert! Wenn Sie bereits die Dateien default....
23 Juli 2012
GTA 4
Half Life 2 Waffenpaket
Ich sage nur eines - für Fans von Half-Life 2! Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass dieses Mod neue Waffen ins Spiel bringt, konkret - Waffen aus Half-Life 2.
16 März 2015
GTA 4
Waffenpaket aus GTA V
Ein kleines Waffenpaket aus GTA V. Im Archiv: -Sturmgewehr -Kampf-MG(Beta) -Granatwerfer -Karabinergewehr -Gusenberg Sweeper -Homemade Launcher -MG -Kampf-MG -SNS-Pistole
22 Juli 2012
GTA 4
Crysis 2 Waffenpaket V.2
Achtung! Dieses Mod ist für leistungsstarke Grafikkarten gedacht Verwenden Sie es auf eigenes Risiko. Installation Öffnen Sie Open IV oder Spark IV und ersetzen Sie einfach alle Dateien.
28 August 2013
GTA 4
Waffenpaket, Teil 1
Guten Abend. Ich präsentiere meinen nächsten Waffenport von Fallout nach GTA IV. Möglicherweise ist dies mein letzter Debüt. Auf den Screenshots sind möglicherweise nicht alle Waffen zu sehen... Es enthält Waffen wie: Mateba Unica Modell 6, russisc...
29 Juli 2025
GTA 4
Ultimatives Waffenpaket
AKTUALISIERUNG: Dieses letzte Update ist äußerst geringfügig. Die einzige Änderung besteht darin, dass alle Waffen direkt in der Datei angezeigt werden (anstatt in Unterverzeichnissen zu suchen) und dass echte Waffennamen anstelle kryptischer Bezei...
17 Dezember 2015
GTA 4
Postal 2 Waffenpaket
Waffenpaket aus Postal 2 für GTA 4. - Modelle von guter Qualität; - Liegen richtig in der Hand.
Kommentare 7