Originaldateien aus dem cdimages-Ordner

In diesem Archiv befinden sich alle Originaldateien aus dem cdimages-Ordner, mit Ausnahme von componentpeds. Diese Datei werde ich separat hochladen, da sie 610 MB groß ist und nicht jeder eine hohe Internetgeschwindigkeit hat, um mehr als 700 MB herunterzuladen (gemeint sind alle Dateien). Ich habe mich entschieden, diese Dateien aus dem Grund zu teilen, dass nach der Installation einiger Mods, zum Beispiel von Autos, das Spiel einfach kaputtgeht. Wenn es Ihnen so geht, laden Sie die Dateien herunter und kopieren Sie sie in den Ordner pc/models/cdimages. Und bitte beschweren Sie sich nicht über depositfiles, denn dort gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkung beim Herunterladen. Die Liste der Dateien in diesem Archiv: pedprops, playerped.rpf, radar, vehicles, weapons. Mein Patch: 1.0.6.1
В данном архиве находятся все оригинальные файлы из папки cdimages, кроме componentpeds. Этот файл постараюсь залить отдельно, так как он занимает 610 мб и не у всех скорость интернета большая чтобы скачивать более чем 700мб (Со всеми файлами имеется ввиду). Решил скинуть данные файлы по той причине, что после установки некоторых модов, например, машин, игра просто напросто портится. Если у Вас так, то качайте и копируйте данные файлы в папку pc/models/cdimages. И, пожалуйста, не ругайтесь, что на depositfiles, ведь там нет ограничения на скорость скачивания. Список файлов данного архива: pedprops, playerped.rpf, radar, vehicles, weapons. Мой патч: 1.0.6.1