Waffenpaket, Teil 1
-
depositfiles.comHerunterladen
Guten Abend.
Ich präsentiere meinen nächsten Waffenport von Fallout nach GTA IV. Möglicherweise ist dies mein letzter Debüt. Auf den Screenshots sind möglicherweise nicht alle Waffen zu sehen...
Es enthält Waffen wie: Mateba Unica Modell 6, russisches Kompaktgewehr 9A-91, Colt 1911, UZI, Remington 870 Schrotflinte, Scharfschützengewehre L96A1 und G3SG1.
Besonderheiten der Sammlung:
- Alle Waffen sind auf die Spielgröße abgestimmt.
- Mateba hat eine goldene Textur.
- Richtige Handposition, "Dummy".
- Texturen von Millenia, auf die Hälfte komprimiert ohne Qualitätsverlust.
Die zweite Hälfte folgt später, sie wird zwei fehlende Sturmgewehre, eine Schrotflinte und ein Messer enthalten (aber kein Ersatz für den Baseballschläger). Installation: Ersetzen Sie die Dateien mit OpenIV oder SparkIV im folgenden Pfad: Spielordner/pc/models/cdimages/weapons
Mateba - w_eagle
L96A1 - w_rifle
G3SG1 - w_psg1
R870shorty - w_shotgun
1911 - w_glock
9A91 - w_mp5
UZIstock - w_uzi
Viel Spaß beim Spielen.
Доброго вечера.
Представляю мой очередной конверт оружий из Fallout в GTA IV. Возможно, это мой последний дебют. На скринах возможно не все оружия...
В него входят такие оружия, как: Матеба Уника Модель 6, русский малогабаритный 9А-91, Кольт 1911, УЗИ, обрез Ремингтона 870, снайперские винтовки L96A1 и G3SG1.
Особенности сборки:
- Все оружия подогнаны под игровой размер.
- Матеба имеет золотую текстуру.
- Правильное положение рук, "дамми".
- Текстуры от Миллениа, сжаты в два раза без потери качества.
Вторую часть ждите позже, в ней будут две недостающие для полного пака штурмовых винтовки, дробовик и нож (а вот замены биты не будет). Установка: заменить с помощью OpenIV или SparkIV файлы по пути: Папка с игрой/pc/models/cdimages/weapons
Mateba - w_eagle
L96A1 - w_rifle
G3SG1 - w_psg1
R870shorty - w_shotgun
1911 - w_glock
9A91 - w_mp5
UZIstock - w_uzi
Приятной игры.