Cadillac Series 62 convertible 1949 [EPM]
Autor:
BeamNG (BeamNG DRIVE 2013), Dimon
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
16.08 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
415
Insgesamt heruntergeladen: 415
Einzigartige Downloads: 101
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Описание:
HQ 3D интерьер
Рабочая оптика
Настроенный handling.dat
Настроенный vehicles.ide
Настроенный carcols.dat
При перегреве покрышек лопаются только шины, диски остаются целыми
При присутствии ENB покрышки (шины) колес не блестят
Открываются и закрываются обе двери, капот и багажник
В модели могут передвигаться четыре персонажа
Снаружи можно убить того,кто сидит внутри
Удобная камера при езде
Остаются следы от пуль, бьющиеся стекла и фары
Детальная проработка салона и других частей авто
Присутствует грязь на корпусе, колёсах и стеклах
Модель совместима с EPM
В модели можно перекрашивать экстерьер, крышу, интерьер и колёсные диски
Модель содержит экстры
В архиве четыре варианта модели с различными колёсными дисками
Empfohlene Dateien
2 Januar 2024
GTA 4

Cadillac Escalade G-Stil B1.2
Cadillac Escalade im GTYle-Stil ist eine genaue Aufmerksamkeit in der Welt von GTA. Dieser Mod verwandelt bereits eine luxuriöse und beeindruckende Escalade in ein echtes Meisterwerk.

25
2 MB
6 August 2024
GTA 4

Mercedes-Benz C63 AMG Black Series Liberty Walk
Mercedes-Benz C63 AMG Black Series Liberty Walk erscheint in der Spielwelt von GTA 4 und fügt dem getunten Fahrzeug einen aggressiven Stil und hohe Leistung hinzu. Dieser Mod bringt Exklusivität und Leistung auf die Straßen von Liberty City.

154
6 MB
17 November 2024
GTA 4

2005 Subaru Legacy B4 GT Series IV [BL]
Der Mod 2005 Subaru Legacy B4 GT Series IV [BL] für GTA 4 ist eine stilvolle und leistungsstarke Limousine, die für ihr elegantes Design und ihre Zuverlässigkeit bekannt ist. Dieses Auto vereint Komfort und hohe Leistung und bietet den Spielern ein ...

13
6 MB
13 Februar 2025
GTA 4

Cadillac DTS 2007
Der 2007 Cadillac DTS ist eine luxuriöse Limousine in voller Größe, die für ihren geräumigen Innenraum und ihre komfortable Fahrt bekannt ist. Sie verfügt über einen V8-Motor und bietet ein komfortables Fahrerlebnis mit fortschrittlicher Technologie...

13
3 MB
14 Februar 2025
GTA 4

1967 Chevrolet Camaro Convertible SS
Der Chevrolet Camaro Convertible SS von 1967 ist ein legendärer amerikanischer Muscle-Car mit einem kraftvollen Motor und offenem Verdeck. Er vereint klassisches Design und beeindruckende Leistung und ist zu einem Symbol seiner Epoche geworden.

38
10 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
27 November 2023
GTA 4

BMW 540i E34 SL
BMW 540i E34 SL ist eine Modifikation, die eine klassische und kraftvolle BMW -Limousine in das Spiel bringt. Das E34 540i -Modell war eines der bekanntesten in der Linie der 5. Serie und bietet den Fahrern eine großartige Kombination aus Komfort un...

45
3 MB
4 Dezember 2023
GTA 4

Bugatti EB110 L.
Bugatti EB110 LE für GTA 4 ist die Verkörperung von Luxus und Geschwindigkeit, die in die virtuelle Welt der Liberty City übertragen wird. Diese begrenzte Serie, die zu Ehren des 110. Jahrestages der Geburt des Gründers des Unternehmens Ettore Buga...

20
7 MB
18 März 2024
GTA 4

BMW M5
BMW M5 für GTA 4 bringt in das Spiel die Synthese aus Leistung und Luxus, die für diese ikonische Serie von Sportlimousinen charakteristisch ist. Der Modus reproduziert den kraftvollen und dynamischen Charakter des realen BMW M5 und bietet den Spiel...

60
10 MB
7 August 2024
GTA 4

Mercedes-Benz W140
Mercedes-Benz W140 ist eine Serie von repräsentativen Automobilen, die von der deutschen Firma Mercedes-Benz von 1991 bis 1998 hergestellt wurden. Der W140 ist bekannt für seinen hohen Komfort, innovative Technologien und leistungsstarke Motoren.

194
6 MB
24 November 2024
GTA 4

Albany Cadge
Mod für GTA 4 namens Albany Cadge setzt den Trend der Fahrzeugkonvertierungen aus Max Payne 3 fort. Diesmal wird der Albany Cadge vorgestellt, dessen Name von den Texturen abgeleitet ist, die für diese Limousine auf Basis des Cadillac Seville in Max...

21
5 MB
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
Kommentare 7