Handschuhe für Niko

-
dfiles.euHerunterladen
Der Mod-Autor bin wie immer ich)
Der Mod fügt Handschuhe für Niko hinzu (wie in den ersten Trailern)
Installation.
Der Mod ist einfach zu installieren. Wenn Sie die Datei playerped.rpf nicht modifiziert haben, können Sie einfach den Ordner mit dem Mod entpacken und in das Hauptverzeichnis des Spiels kopieren.
Wenn Sie die Datei playerped.rpf geändert haben, müssen Sie ein wenig herumfummeln. Öffnen Sie OpenIV und navigieren Sie zu GTAIV\pc\models\cdimages\. Drücken Sie dann die Schaltfläche Bearbeiten und ersetzen Sie die Dateien hand_001_r.wdr und hand_diff_001_a_whi.wtd durch die im Archiv, schließen Sie es.
Gehen Sie ins Spiel und freuen Sie sich)
Übrigens, wenn es jemandem gefällt, kann ich sagen, wie man Niko seine alte "haarige" Frisur zurückgibt (schreiben Sie mir eine Nachricht)
Viel Spaß beim Spielen
Автор мода как всегда я)
Мод добавит перчатки для Нико(как в первых роликах)
Установка.
Мод прост в установке. Если вы не модифицировали файл playerped.rpf, то можно просто разархивировать папку с модом и кинуть в корневую папку с игрой.
Если изменяли файл playerped.rpf, то придется немного поковыряться. Открываем OpenIV и ползем по адресу GTAIV\pc\models\cdimages\. Далее давим кнопку редактировать и и заменяем файлы hand_001_r.wdr и hand_diff_001_a_whi.wtd на те, что в архиве, закрываем.
Заходим в игру и радуемся)
Кстати, если кому понравится, могу подсказать как вернуть Нико старую "волосатую" прическу (пишите лс)
Приятной игры