EFLC FIX 1.2.0

-
24 März 2024eflc-fix-1-2-0_1711296302_25129.zipPasswort für das Archiv: libertycity
Dies ist der Patch 1.2.0 + ein Paket, mit dem die asi-Skripte im Spiel EFLC korrekt funktionieren.
Das ist nicht mein Mod, ich habe ihn nur nach langer Suche gefunden und eine kurze Anleitung im Archiv geschrieben.
Installieren Sie es am besten auf einem sauberen Spiel, danach werden alle normalen ASI-Skripte wie in der englischen Version des Spiels funktionieren. Ich habe die Funktionalität persönlich überprüft, es gibt keine Viren.
Im Archiv befindet sich auch ein Mod zur Optimierung des gesamten Spiels — FPS 99, den ich empfehle, da dies der einzige Mod ist, der die FPS erheblich steigert und Lags beseitigt. Glauben Sie mir und überprüfen Sie es, ich habe Hunderte von Optimierungen ausprobiert, dies ist die beste.
Lesen Sie unbedingt die Anweisungen im Archiv, sonst werden Sie nicht zurechtkommen. Wenn etwas unklar ist, fragen Sie.
Это патч 1.2.0 + комплекс с которым в игре EFLC будут корректно работать asi скрипты.
Это не мой мод, я лишь нашел его после долгих поисков и написал краткую инструкцию в архиве.
Установите желательно на чистую игру, после этого все нормальные ASI скрипты будут работать как на английской версии игры. Работоспособность проверил лично, вирусов нет.
Также в архиве имеются мод на оптимизацию всей игры — FPS 99 советую попробовать, так-как это единственный мод который значительно прибавит FPS и уберёт лаги. Поверьте и проверьте, я пробовал сотни оптимизаций, эта самая нормальная.
Обязательно прочитайте инструкции в архиве, иначе не разберётесь, если что-то непонятно — спросите.