Fast Realistic ENB
Autor:
dax1
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
100.00 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
coronas.wtd, effects.wtd, ext_veg.ide, ext_veg.img, fx_rain.wtd, fxprojtex.wtd, gtxd.img, int_veg.ide, int_veg.img, lamppost.ide, lamppost.img, lights_occluders.wtd, sign.img, skydome.wtd, stipple.wtd, timecyc.dat, timecyc.dat, timecyc.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers4.dat, traffic.ide, traffic.img, visualSettings.dat, visualSettings.dat, visualeffects.wtd, water.dat, water.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
1.5K
Insgesamt heruntergeladen: 1562
Einzigartige Downloads: 115
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.ruHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
Empfohlene Dateien
18 Dezember 2024
GTA 4

Impression ENB
Impression ENB ist ein ENB-Mod, der mit dem Ziel erstellt wurde, die visuelle Wahrnehmung des Spiels zu verbessern und aus mehreren anderen ENB-Modifikationen zusammengesetzt ist. Nur kompatibel mit der Spielversion 1.0.4.0. Installation: Den I...

348
31 MB
18 Februar 2024
GTA 4

ENB für schwache PCs - DX Vulkan (Aktualisiert 1.2)
Dieser Mod lässt Ihr Spiel dank des Vulkan-API-Mods (DXVK), der die FPS im Spiel um 10-15 Einheiten erhöhen kann, besser laufen, Außerdem verbessert der Mod das Aussehen des Spiels ein wenig. [AKTUALISIERT 1.2] AKTUALISIERT 1.2 Der Mod wird auf de...
17 Dezember 2023
GTA 4

Aktualisierte Transporteinstellungen
Die Modifikation ändert die technischen Eigenschaften der Fahrzeuge (Geschwindigkeit, Gewicht, Federhärte, Anzahl der Gänge, Bremskräfte usw.) in Richtung übermäßiger Arcade-Elemente. Das bedeutet, dass man mit fast allen Fahrzeugen nun mühelos die ...

142
7 kB
5 Januar 2024
GTA 4

Werbeschilder und Schilde in der Region Bohan
Diese strukturierte Modifikation ersetzt fast alle fiktiven Werbeschilder und Schilde in der Region Bohan (Bronx) Real mit Logos berühmter Marken (Coca-Cola, FedEx usw.). scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber er wärmt die Seele. Installation: ...

47
25 MB
26 Januar 2024
GTA 4

Toyota Land Cruiser OR
Toyota Land Cruiser – das wahre Geländefahrzeug, ein Symbol für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Dieses Auto kann fast jedes Hindernis überwinden, sei es unbefestigte Straßen, Bergpfade oder Sanddünen. Mit seiner robusten Karosserie auf einem Rahm...

109
1 MB
27 Januar 2024
GTA 4

Jason Statham - Big Clothes Pack
Große Sammlung neuer Kleidung für Jason Statham. Es gibt eine Menge an Looks, die zur Atmosphäre des Spiels passen. Fast alle ursprünglichen Kleidungsstücke wurden ersetzt und viele neue hinzugefügt. Um die gesamte Kleidung zu sehen, benötigen Sie e...
1 Februar 2024
GTA 4

Echte New Yorker Verkehrsschilder
Echte New Yorker Verkehrsschilder für GTA 4 Dieser Mod ändert die Ingame-Verkehrszeichen in Prototypen aus dem realen New York. Fast alle Autobahnverkehrszeichen wurden ersetzt. Dies wird die dritte offizielle Veröffentlichung sein, diese Version...

433
29 MB
20 Februar 2024
GTA 4

Extreme GFX
Dies ist eine neue erweiterte Version des Grafik-Mods . Ziel dieses Grafik-Mods ist es, dem Benutzer visuell ansprechende Grafiken mit besseren Reflexionen, dunkleren Schatten und einem einfach schönen Gesamtbild zu bieten. Wettereffekte, Tageszeit...

397
940 kB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
18 September 2024
GTA 4

Vor der letzten Aufgabe (TBOGT)
Dieser Spielstand wurde für diejenigen erstellt, die in die letzte Phase des Spiels eintauchen und die letzte Mission selbst abschließen möchten. Besonderheiten des Spielstands: Handlungsstrang fast abgeschlossen - alle Hauptmissionen sind a...

173
41 kB
14 Oktober 2024
GTA 4

GTA Vice City Rage Malibu Alpha-Version jetzt verfügbar für VC Rage Public Beta 1.1 und VC Rage Classic Beta 4
In diesem Malibu Club Mod werden Sie Peds sehen, die tanzen und die Clubatmosphäre genießen. Also alles ist fast wie in der Vollversion behoben. Dieser Mod ist jetzt für vc rage beta 1.1 und vc rage classic beta 4 verfügbar AKTUALISIERT: 1) Probl...
30 Januar 2025
GTA 4

BMW 528i 2016
Eigenschaften: Detaillierter 3D-Innenraum; Innenbeleuchtung vorhanden; Detailliertes Äußeres; Modell unterstützt alle Hauptfunktionen des Spiels; Vollständig funktionierende Beleuchtung; Konfigurierte handling.dat; Konfigurierte vehic...

124
5 MB
3 Februar 2025
GTA 4

Verbesserte Schatten und Bildschärfe
Grafikmod für das Originalspiel, der den Kontrast von Schatten, Beleuchtung und Schärfe verbessert und gleichzeitig das ursprüngliche Aussehen des Spiels beibehält (ähnelt nicht ENB). Auf den Screenshots ist der Unterschied in Beleuchtung und Schatt...

157
39 MB
Kommentare 11