GTA V - Sovereign
Autor:
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
904.91 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
246
Insgesamt heruntergeladen: 246
Einzigartige Downloads: 97
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Empfohlene Dateien
24 Juni 2023
GTA 4

GTA IV 1.0.7.0 Downgrade Patch
Downgrade GTA IV Start ohne Steam Leistungsruckeln BEHEBEN. GTA IV 1.0.7.0 maßgeschneiderter Downgrade mit Vulkan DXVK + flüssigen 60 FPS hinzugefügt. Installation: RAR-Ordner entpacken und in das GTA IV Verzeichnis kopieren.https://youtu.be/Y-Y...
7 Februar 2016
GTA 4

GTA IV 101%
Merkmale: 1. Beziehungen zu jedem Freund auf Maximum; 2. Bindung zu jedem Mädchen auf Maximum; 3. Alle optionalen Aufgaben von Passanten abgeschlossen; Einzigartige Fahrzeuge erhalten: 1. Roman's Taxi; 2. Polizeitransporter; 3. Conysenti (wei...
28 Juni 2020
GTA 4

HD Waffen Sammlung für GTA 4
HD IV Weapons Eigenschaften: - Gute Modellqualität; - Gute Texturqualität; - Große Auswahl an neuen Waffen; - Richtiges Halten in der Hand.
26 Januar 2016
GTA 4

Spielstand für GTA IV (Hauptgeschichte abgeschlossen)
Die Hauptgeschichte wurde abgeschlossen. Keine Nebenquests wurden erfüllt. Wurde nicht verhaftet, nicht getötet. Alle Missionen wurden ohne Fehlschläge abgeschlossen. Cheats und Trainer wurden nicht verwendet. Wurde auf einer Raubkopie gespielt, oh...
3 Oktober 2017
GTA 4

GTA IV (97,91 %) v2
Zweite Version des Spiels mit 97,91 % abgeschlossen Fast alles wurde durchgespielt. Wir haben den sogenannten "Punkt ohne Rückkehr" erreicht, d.h. es bleibt nur noch eine Entscheidung zu treffen (Deal/Rache); Deal - If The Price Is Right, ...
24 Dezember 2019
GTA 4

GTA IV Mod Installer v1.2 - Einfacher Mod-Installer
[RUS] Der GTA IV Mod Installer (GIMI) ermöglicht es Ihnen, Mods und neue Fahrzeuge für GTA IV zu installieren, ohne die Spieldateien manuell bearbeiten zu müssen. GIMI erledigt die gesamte Arbeit für Sie, was die Installation und Deinstallation von...
14 Februar 2016
GTA 4

GTA IV Speicherstand 64%
Das Spiel wurde zu 64% abgeschlossen. Nie verhaftet worden, nur einmal im Krankenhaus gewesen. Hauptfortschritt : Die Hauptstory wurde abgeschlossen (es gab nur 7 fehlgeschlagene Missionen). Auftragsmorde wurden durchgeführt. Alle Autos von Bruc...
13 Juni 2016
GTA 4

GTA: EfLC 101%
Eigenschaften: GTA IV: TLaD: 1. Freundesfähigkeiten auf Maximum; 2. Freundschaftsbeziehungen auf Maximum; 3. 50 Gangkriege gewonnen; 4. Nebenmission eines zufälligen Passanten abgeschlossen. Einzigartige Fahrzeuge erhalten: 1. Diablos (sch...
29 Dezember 2019
GTA 4

GTA IV 100% (beide Enden)
Das Spiel wurde zu 100% abgeschlossen. Beide Enden wurden gewählt (Rache - A Dish Served Cold, Finale - Out Of Commission); (Deal - If The Price Is Right, Finale - A Revenger's Tragedy). Alle Story-Missionen wurden ohne Fehlschläge abgeschlossen. ...
14 September 2019
GTA 4

Russifizierer für GTA IV [Steam]
Ein guter Russifizierer für die Steam-Version von GTA IV. Für die Installation müssen die Dateien aus dem Archiv in den Spielordner kopiert und die Ersetzung bestätigt werden. Dann kann unter der Registerkarte Anzeige im Menü die Sprache von Englisch...
15 November 2020
GTA 4

Grafik wie in GTA 5 für schwache PCs v3 Final
Das Spiel wurde mit dem Programm ReShade verbessert, die Farbkorrektur und Schärfe wurden geändert. Ich habe versucht, die Grafik ähnlich wie in GTA 5 zu gestalten. Ob es gelungen ist oder nicht, entscheidet jeder selbst. Es läuft auch auf schwachen ...
20 April 2022
GTA 4

Vollständige russische Sprachausgabe für GTA EFLC
Vollständige russische Sprachausgabe für GTA EFLC. Zur Sprachausgabe – die Sprachausgabe ist einstimmig (die weibliche Stimme ist leicht verändert) AMATEUR!! Erwarten Sie also nichts Meisterhaftes, sie ist natürlich nicht mit dem Original zu vergle...
3 März 2017
GTA 4

GTA 4 Die wandelnden Toten
Anleitung!!! STEUERUNG/(Funktionen) F5 - Skript aktivieren/deaktivieren; F4 - "Albtraum"-Modus aktivieren/deaktivieren; L - Autos brechen nicht mehr; Y - Alle Überlebenden entfernen; B - Überlebende suchen; N - Überlebenden anrufen (spawnen); O - Hau...
19 Juli 2020
GTA 4

Mod-Sammlung für GTA IV COMPLETE EDITION 1.2.0.43
Ich wollte schon lange meine eigenen Mod-Sammlungen für die Steam-Versionen von GTA erstellen. Ich habe mit GTA IV begonnen, da kürzlich ein großes Update dafür veröffentlicht wurde. Wie findet ihr dieses Format? Schreibt mir eure Wünsche, denn ich ...
10 November 2020
GTA 4

GTA IV (97,21%)
Fortschritt: 97,21% Wurde zweimal verhaftet, zehnmal im Krankenhaus (die Verhaftungen und Krankenhausbesuche geschahen durch absurde Zufälle). Fast alles abgeschlossen! Endwahl: Deal (If The Price Is Right) / Rache (A Dish Served Cold) (habe das z...
Kommentare 7