NYPD Cop [BETA]
Autor:
Nobeus
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.72 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
252
Insgesamt heruntergeladen: 252
Einzigartige Downloads: 38
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.euHerunterladen
Полицейский из Max Payne 2. Модель поддерживает основные функции игры; качественные текстуры; настроенный скелет. Нет анимации лица по причине BETA-версии.
Empfohlene Dateien
4 März 2024
GTA 4

NYPD - Chevrolet Caprice Tripack (1991, 1993, 1994)
New Yorker Polizeibehörde - Chevrolet Caprice Fahrzeugpaket. Das Paket enthält 3 Fahrzeuge: Chevy Caprice Baujahr 1991, 1993 und 1994. Es gibt auch eine Snow Mod-Variante der Autos (beschneite Scheiben und Reifen). Installationsanleitung im ...

49
33 MB
20 Mai 2024
GTA 4

Cop Disguise für Niko Bellic - Part One
"Unterstellst du mir etwa, dass ich ein verdammter Bulle bin? Ich dachte, du wüsstest es besser." Teil eins der Cop-Verkleidung, Polizeiuniform, was auch immer für Niko Bellic, enthält das standardmäßige Cop-Lowr, das Langarmhemd und den Hut a...

217
18 MB
5 Januar 2024
GTA 4

Neue Skins für Pony
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC) Installation: Starten Sie OpenIV. Wählen ...

21
583 kB
2 Februar 2025
GTA 4

LCPD Valkyrie
Eine Valkyrie aus GTA Online, angepasst für den Dienst in der LCPD. Inspiriert von den NYPD Huey-Hubschraubern und dem Polizeihubschrauber aus GTA III.

19
901 kB
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
13 März 2025
GTA 4

New York Police Department — 2006 Dodge Charger RMP
Eigenschaften: Das Fahrzeug wurde so konstruiert, dass es seinem realen Vorbild des NYPD so nahe wie möglich kommt. Alle Fahrzeugfunktionen funktionieren einwandfrei (funktionierende Kollisionen, zerbrechliches Glas, funktionierende Scheinwerfe...

38
3 MB
Kommentare 0