Jade Skin Alternative
Autor:
erkanimo35
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
9.35 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
f_y_ff_cluck_r.wdd, f_y_ff_cluck_r.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
387
Insgesamt heruntergeladen: 387
Einzigartige Downloads: 107
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
dfiles.euHerunterladen
Empfohlene Dateien
5 Januar 2024
GTA 4

Neue Skins für Pony
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC) Installation: Starten Sie OpenIV. Wählen ...

21
583 kB
17 Juni 2024
GTA 4

Skin der Militärpolizei für Declasse
Dieser Skin ist ein Vinyl der russischen Militärpolizei, stilisiert als niederländische Militärpolizei. Der Skin selbst ist nicht von mir, ich habe ihn nur neu gezeichnet. (Ich entschuldige mich für die holprigen Momente, ich habe den Skin in Eile...

11
842 kB
30 Dezember 2023
GTA 4

Zar Hautpask
Eine Reihe heller Farben für Vigero- und Säbelautos. Für diejenigen, die gerne auf der Aktie spielen. Sie sehen toll aus. wichtig: Um neue Skins zu sehen, müssen Sie hohe Textureneinstellungen haben. Diese Skins ersetzen unnötige und rostige Skin...

21
2 MB
27 April 2024
GTA 4

Ocelot X-RAY (Jaguar XJ)
Hier ist ein seltenes Auto mit einem Highlight für Sie in GTA. Erwarten Sie keine perfekte Kopie des Jaguar XJ. Wenn Sie eine aggressive Mafia-Limousine aus der Mitte der 2000er Jahre suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Shader für Scheinw...

96
715 kB
1 Februar 2025
GTA 4

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition
Dieser Mod fügt ein komplett neues Modell und eine neue Textur für das berühmte Kaufman Cab Taxi in GTA Vice City hinzu und verleiht Ihrem Spielerlebnis einen frischen und modernen Look. Alternatives Modell: Der Mod ersetzt das Standard-Taxi-Mode...
2 Februar 2025
GTA 4

Neuer Taxi Sabre Turbo VC: Next Gen
Dieser Mod führt ein vollständig neues Modell und Textur für das Zebra Cab ein, mit der Option, den Sabre Turbo in GTA Vice City: Nextgen zu ersetzen. Funktionen: Alternatives Modell – ein detaillierteres und realistischeres Design , ...
5 März 2025
GTA 4

Verbesserte Timecyc für GTA VC: NextGen Edition
Verbesserte Timecyc für GTA VC NextGen Edition. Der Timecycle ist komplett neu eingerichtet, Wetter und Zeit wechseln sanft und ohne zu dunkle oder helle Stellen. Nachts sieht die Stadt nicht dunkel aus – es gibt einen Leuchteffekt von gelben L...
Kommentare 3