THE LAST OF US PICKUP by Victim_Crasher
Autor:
Victim_Crasher, WalkerHunter GTR_96, extrememodder, Dmanduck, Mr.Poher, Sgt.Kanyo
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
4.94 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
81
Insgesamt heruntergeladen: 81
Einzigartige Downloads: 22
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Empfohlene Dateien
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
27 September 2024
GTA 4

Ikco Peykan Pickup
Ikco Peykan Pickup Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Gute Texturen; Eigene Einstellungen; Gute Steuerung; Unterstützt die Grundfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

10
6 MB
7 Januar 2025
GTA 4

Toyota Land Cruiser Pickup 2024
Toyota Land Cruiser Pickup 2024 – ein moderner Geländewagen-Pickup, der die für die Land Cruiser-Baureihe typische Robustheit und Zuverlässigkeit vereint. Das aktualisierte Modell ist mit modernsten Technologien und leistungsstarken Motoren ausgesta...

29
14 MB
8 Januar 2025
GTA 4

Nissan Pickup 2014
Nissan Pickup 2014 – ein zuverlässiger und robuster Lastwagen, der für verschiedene Aufgaben sowohl auf als auch abseits der Straße konzipiert ist. Er verfügt über einen leistungsstarken Motor und eine hohe Nutzlast, was ihn zu einer ausgezeichneten...

6
13 MB
15 Februar 2025
GTA 4

HBRa3 aus Call of Duty Advanced Warfare [IV/EFLC]
Diese Modifikation fügt GTA:IV und Episodes from Liberty City eine einzigartige Waffe aus dem Spiel Call of duty Advanced warfare hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt perfekt in das Gameplay. Eigenschaften: Hochwertige Text...

25
6 MB
10 März 2025
GTA 4

Classic Vice City Weapon Glow Pickups
Classic Vice City Weapon Glow Pickups für GTA 4 (oder NextGen Edition) Dieses Mod bringt die klassischen Waffen-Glow-Farben aus GTA Vice City zurück, wenn du Waffen aufhebst. Eigenschaften: Stellt die originalen Waffen-Pickup-Glow-Farben ...
150
8 MB
30 Dezember 2023
GTA 4

Tae Hang und Dämples unlöschend
Ausgezeichnete Modifikation im Biker-Stil. Dieses Mod: Fügt dem Spiel Motorräder aus dem zusätzlichen Episode The Lost and Damned (Angel, Diablous, Hexer, Lycan, Nighyblade, Revenant, Wolfbane) hinzu, die absichtlich von den Entwicklern entfern...
5 Januar 2024
GTA 4

Monsterhardware
Ein sehr robuster Pickup mit riesigen Rädern, einfach gesagt – ein Bigfoot. Mit so einem Monster ist kein Schlamm zu tief, ganz zu schweigen von normalen Staus (das Auto zerdrückt mühelos alle, die ihm in den Weg kommen). Alles funktioniert, alle ...

34
468 kB
5 Januar 2024
GTA 4

Neue Skins für Pony
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC) Installation: Starten Sie OpenIV. Wählen ...

21
583 kB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
26 Januar 2024
GTA 4

Einkaufszentren von Toyota Session
Toyota Scion ist eine Marke, die vom Toyota Company for the North America Market erstellt wurde. Der Zweck war es, ein Jugendpublikum mit stilvollen, erschwinglichen und anpassbaren Autos anzulocken. Scion -Modelle unterscheiden sich durch ihre städ...

19
6 MB
26 Januar 2024
GTA 4

Toyota Hilyux R-Tune
Toyota Hilux – ist ein Pickup, der sich den Ruf eines der zuverlässigsten und unverwüstlichsten Fahrzeuge der Welt erarbeitet hat. Mit seiner robusten Rahmenkonstruktion, einem leistungsstarken Motor und beeindruckenden Offroad-Fähigkeiten ist der H...

47
4 MB
3 März 2024
GTA 4

Obey 10F [Moving Steering Wheel]
Der Obey 10F wurde im Rahmen des The Criminal Enterprises-Updates veröffentlicht. Spawn-Name: tenf. Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Funktionierendes Lenkrad; Funktionierender Motor und Auspuffrohre; Reifen platzen; Eigene Kollisio...

98
7 MB
Kommentare 0