Сохранение для GTA IV
Autor:
Егор1123508
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
126.34 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
ControlMap.dat, Limits.dat, XString.dat, userinfo.dat
Hochgeladen:
Downloads:
21.9K
Insgesamt heruntergeladen: 21961
Einzigartige Downloads: 1165

Gast

Gast

Gast
SOBeR8887

Gast

Gast

Gast

Gast

вова алексндро
San-anderius
Smokie

progaq
drek68

MisterKirill

ALEX8456221313

LasVenturas

Jassy

Bryxanov1337

KirillichGrasihza

Vanka0556
oleg87
niki ta

Edik987
Misha_Saharovsky
maksut_71

Stat1sT

Max Jonson

StreetBoy

maxadenk2000
Егор1123508
2B-Bee

Trucker69

Cumsterdump
K.E.Y (shaxtar)

PUTINVLAD

iTz_XG4М3R
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.euHerunterladen
Сохранение для GTA IV на 100 процентов, проходил на англиской версии GTA IV 1.0.7.0
Ни разу не умер;
Ни разу не был в больнице;
Ни провалено ни одной миссии;
Проходил без чит-кодов и трейнеров.
Empfohlene Dateien
15 September 2024
GTA 4

Spielstand vor der letzten Mission (GTA IV: TLaD)
In diesem Spielstand wurde die gesamte Handlung bis auf die letzte Mission abgeschlossen. Johnny hat 29471$. Installation: Die Datei in Ihren Speicherordner (normalerweise in Documents oder in steamapps, wenn Sie Steam haben) verschieben. Viel ...

58
40 kB
30 November 2023
GTA 4

IV Rottweil Olympia 72 v1.0
Hallo, das ist mein erster Upload ; ) Dies ist eine Konversion des Rottweil Olympia 72 von largeaj2020 für GTA V nach GTA IV unter Verwendung von 3dsmax 2015. Link zum ursprünglichen Autor : largeaj2020's Rottweil Olympia 72 Ich habe dem Model...
122
5 MB
19 Februar 2024
GTA 4

Niko Bellic im GTA 5-Stil
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung. Änderungen : Die Textur des Kopfes stammt...
7 Oktober 2024
GTA 4

IV Style 2nd Gen Vapid Staniers | Police | Noose | Taxi
Seit GTA 5 ließ den Autor der Gedanke nicht los, dass der originale "Vapid Stanier" (in GTA IV - Hauptpolizei/Taxi) ein Auto aus den 1990er Jahren ist, das in der Überlieferung bestätigt, aber immer noch als Hauptdienstlimousine von Liberty City sel...

60
21 MB
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
12 Dezember 2023
GTA 4

Ansicht der Kabine - Erster Person Fahrer
Ein neuer Kamerawinkel. Blick aus der Hütte der Fahrzeuge. о отличches необх und und &kunft и ы с мжете отключить данный мод б п проблеgst). Mit können Sie die Hauptparameter der Kamera neu konfigurieren. Dokumente aus dem Archiv werden mit dem S...
30 Januar 2024
GTA 4

Vegetationsstruktur - Vegativ
Dieses Mod ersetzt die Texturen der Vegetation. In den Bäumen werden Sie die heimischen Birken erkennen. Es ist schön, so etwas in Liberty zu sehen. Sie sehen sehr gut aus. An manchen Orten erinnern die roten Bäume an den warmen Beginn des Herbstes,...

245
28 MB
3 Februar 2024
GTA 4

Überarbeitete Fahrzeuge - Schätze
Die Modifikation verbessert das Schadenssystem der Autos. Ab sofort werden Autos nicht nur beschädigt, sondern sie werden gründlich zertrümmert. Wenn man einen Boliden mit irrsinniger Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt, kann man sehr realistisch ...

332
20 kB
3 Februar 2024
GTA 4

Coloraloinud
Diese kleine Modifikation ersetzt die unscheinbaren grauen Logos der Radiosender durch farbige. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber die Farben erfreuen. Installation: Kopieren Sie die Datei radio_hud_noncolored.wtd in das Verzeichnis p...
3 Februar 2024
GTA 4

Besseres Blutmod - Verbesserte Bluttexturen
Eine Reihe heller und saftiger Bluttexturen, die dem Original um ein Vielfaches überlegen sind und zumindest die düstere Farbpalette des Spiels etwas Abwechslung verleihen. sieht toll aus, burgunderfarbenes Blut. installation: kopieren Sie fxp...

491
2 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
10 August 2024
GTA 4

HD Waffen-Icons
Dieser Mod ändert absolut alle Waffen-Icons, sei es GTA IV oder EFLC, für andere von viel besserer Qualität Credits an RollY für die Erstellung dieser Icons. Ich unterstützte die Erstellung von farbigen Icons basierend auf den von ihm erstellten Ico...
31 August 2024
GTA 4

Karin Asterope GZ
Asterope GZ aus dem GTAO The Chop Shop-Update. Dieses Auto basiert auf dem Toyota Camry XV30, einem der beliebtesten Autos auf den Straßen von New York. In GTA IV gab es kein Analogon zu diesem Auto, was ein Versäumnis darstellt. Jetzt kann diese Lü...
10 Dezember 2024
GTA 4

Verbesserte Fußgänger
Dieser Mod verbessert die Texturen der Passanten im Spiel deutlich und fügt mehr Details zu ihrem Aussehen hinzu. Sie werden nun Details wie ausgeprägte Falten, einen klar gezeichneten Bart und verbesserte Gesichtszüge bemerken, was die Charaktere ...

149
680 MB
Kommentare 6