Menyoo [Single-Player]
Autor:
MAFINS
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
5.17 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Aktualisiert:
15 Februar 2023
Downloads:
18.3K
Insgesamt heruntergeladen: 18398
Einzigartige Downloads: 3419
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
15 Februar 2023menyoo-single-player_1676462788_464794.zip
-
github.comHerunterladen
Menyoo PC [SP] — многофункциональный трейнер.
Ниже приведена лишь малая часть от огромного кол-ва возможностей.
- Свободное управление камерой;
- Телепортация;
- Спавн транспорта;
- Управление погодой и временем;
- Спидометр;
- Круиз-контроль;
- Гидравлика;
- Езда по воде;
- Доступ к моделям и анимациям;
- Низкая гравитация;
- Необычные способности персонажа (дыхание огнем, суперпрыжок, полет и т.д.);
- Разнообразное новое оружие и приспособления (гравитационная пушка, очки ночного видения, изменение голоса и др.).
Управление:
F8 – открыть меню;
Enter – выбор;
Backspace – назад;
Стрелки – навигация по меню.
Empfohlene Dateien
23 Juli 2024
GTA 5

Menyoo v2.1.0
Nach fast einem Jahr erfolgloser Versuche, das alte Repository von MAFINS mit Updates und neuen Funktionen zu aktualisieren, habe ich beschlossen, meine eigene Version von Menyoo 2.0 öffentlich zu veröffentlichen! Dies ist die erste Nebenversion, ...
29 Dezember 2023
GTA 5

GTA 6 Jason und Lucia für Menyoo
Ich habe diese 2 Skins basierend auf GTA 6 -Lecks gemacht. Es hat eine Weile gedauert, bis es geschafft wurde. Es ist noch nicht vollständig fertig, ich arbeite ständig daran, um es perfekt zu machen. Charaktere sind derzeit in Wette. Wenn es kein ...

103
3 kB
10 Juli 2024
GTA 5

Germanisierung für Menyoo Trainer v1.1 für v1.0 - v2.1.0
Ich habe die Germanisierung des Menyoo Trainers aktualisiert. Kleinere sprachliche Mängel wurden behoben und einige Wörter, die in json fehlten, wurden aktualisiert. Installation: Steam Version: X:SteamsteamappscommonGrand Theft Auto VmenyooStuffL...
23 Oktober 2024
GTA 5

Flower Fields (XML/menyoo)
Flower Fields (XML/menyoo) für GTA 5. Blumenfeld, das ich für Fotoaufnahmen erstellt habe, auf Anfrage und große Nachfrage veröffentlicht. Inklusive Teleportation per Link, sodass keine Kabel erforderlich sind. Werde mit der Zeit das 2. Update durc...
24 April 2024
GTA 5

Russifizierung für Menyoo Trainer v1.0.1 - 2.0
Die Übersetzung wurde manuell erstellt. Irgendwo wurde es mit einem Übersetzer übersetzt. Wenn etwas falsch oder unverständlich übersetzt wurde, schreiben Sie es bitte! Ich freue mich über Kommentare. Korrekturen lassen nicht lange auf sich warten. ...
20 November 2023
GTA 5

Nev -Ohr in Arzamas Yumenyoshch
Dieses Mod fügt einen Weihnachtsbaum ins Zentrum von Arzamas, zwei Schneemänner in Arzamas und Lytkarino hinzu, außerdem wurde die Straßenbeleuchtung für den zentralen Park und für die Wohnheime, die sich gegenüber dem zentralen Park befinden, hinzu...
33
7 kB
15 Januar 2024
GTA 5

Oerlikon 20 mm cannon — Prop
Die Oerlikon 20 mm Kanonenfamilie ist eine Familie von 20 mm Flugabwehr- und Bordkanonen. Dieses Element kann im Spiel mit Menyoo oder Codewalker als Objekt oder Gegenstand verwendet werden. Installationsanleitung im Archiv.

27
15 MB
15 Januar 2024
GTA 5

Škoda 149-mm Howitzer — Prop
149-mm Haubitze «Škoda» Modell 1914, bestimmt zur Vernichtung großer Feuerstellungen und Feldstellungen des Gegners, ist das Äquivalent der 100-mm-Kanone Mod. 1914. Dieses Element kann im Spiel mit Menyoo oder Codewalker als Objekt oder Gegenstand...

14
2 MB
15 Januar 2024
GTA 5

Flak 18 — Prop
8,8 cm FlaK 18/36/37 — deutsche 88-mm-Flugabwehrkanone, die von 1932 bis 1945 im Einsatz war. Eine der besten Flugabwehrkanonen des Zweiten Weltkriegs. Dieses Element kann im Spiel mit Menyoo oder Codewalker als Objekt oder Gegenstand verwendet wer...

31
14 MB
15 Januar 2024
GTA 5

Small Military Tent — Prop
Kleines Militärzelt. Dieses Element kann im Spiel mit Menyoo oder Codewalker als Objekt oder Gegenstand verwendet werden. Installationsanleitung im Archiv.

54
23 MB
29 Januar 2024
GTA 5

Ukrainische Autokennzeichen (Europa) v1.0 2024
Ukrainische Nummernschilder für GTA 5 (Version 1.0). Später werde ich Nummernschilder für Russland und Belarus erstellen. Installationspfad: Grand Theft Auto V/mods/x64e.rpf/levels/gta5/vehicles.rpf Das Ändern des Nummernschilds erfolgt übe...
5 Februar 2024
GTA 5

Airport Update Project
Dies ist mein Projekt für den McKenzie-Flughafen. Ich habe 4 Monate damit verbracht, diesen Flughafen moderner zu gestalten. Ich habe auch die Start- und Landebahn dieses Flughafens "renoviert", um uns das Abheben zu erleichtern. Ich hoffe, mein Pro...

177
35 MB
17 März 2024
GTA 5

Verbesserter Del Perro Pier
Improved Del Perro Pier (YMAP) Diese Modifikation verbessert den Del Perro Pier. Jetzt wurde der Karte ein neuer Requisiten hinzugefügt, der diese Gegend erheblich verbessert. Platzieren Sie die YMAP-Datei: "mods/update/x64/dlcpacks/custom_maps/d...

23
24 kB
29 März 2024
GTA 5

Cayo Perico Beach Party
Cayo Perico Beach Party (Menyoo) Tauchen Sie ein in die Atmosphäre der geschäftigen Insel Cayo Perico, die aus GTA0 importiert wurde. Tauchen Sie ein in die feurige Atmosphäre einer Strandparty aus GTA Online, mischen Sie sich unter geschäftige Fuß...

121
8 kB
11 April 2024
GTA 5

Basis während der Zombie-Apokalypse
Zombie Base On Tunnel 1.0 Diese Modifikation fügt eine neue Basis zur Karte hinzu, die während einer Zombie-Apokalypse verwendet werden kann. Für die Funktion benötigen Sie Menyoo PC SP. Außerdem müssen Sie die Bewegung des Transports entfernen. ...

66
14 kB
Kommentare 5