Enhanced Native Trainer Update 35 - QoL update 2
Autor:
Zemanez, arewenotmen, Alexander Blade
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
7.58 MB
Hochgeladen:
Downloads:
1.9K
Insgesamt heruntergeladen: 1983
Einzigartige Downloads: 280
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
yadi.skHerunterladen
Enhanced Native Trainer — это улучшенная версия трейнера Native Trainer от Alexander Blade.
Особенности:
•Смена скина.
•Кастомизация автомобилей.
•Кастомизация оружия.
•Транспортные средства разбиты на категории.
•Локации для телепорта также удобно разбиты на категории.
• Многие дополнительные общие параметры.
•Поддержка контроллера.
•И многое другое.
Как установить:
Скопируйте и поместите в корневую папку игры файлы EnhancedNativeTrainer.asi и ent-config.xml из архива.
Empfohlene Dateien
10 Januar 2024
GTA 5

TOS-1A BURATINO YUDD-OCH
Wir präsentieren Ihnen das neue Kunstsystem für GTA 5, TOС-1A Buratino, auch bekannt als „Sonnenschein“. Das Fahrzeug ist ein Mehrfachraketenwerfer, der auf dem Chassis des T-72-Panzers montiert ist. In diesem Mod wird der TOС-1A mit einer einfache...
262
33 MB
12 Januar 2024
GTA 5

2017 Nissan GTR 35
2017 GTR 35 für GTA 5. 2017 Nissan GTR 35 hat ein extrem sportliches und aggressives Erscheinungsbild. Es verfügt über charakteristische Merkmale wie kraftvolle Linien, breite Flügel, einen großen Spoiler auf der Rückseite und LED -Scheinwerfer. Di...

153
71 MB
24 April 2024
GTA 5

Russifizierung für Menyoo Trainer v1.0.1 - 2.0
Die Übersetzung wurde manuell erstellt. Irgendwo wurde es mit einem Übersetzer übersetzt. Wenn etwas falsch oder unverständlich übersetzt wurde, schreiben Sie es bitte! Ich freue mich über Kommentare. Korrekturen lassen nicht lange auf sich warten. ...
10 Juli 2024
GTA 5

Germanisierung für Menyoo Trainer v1.1 für v1.0 - v2.1.0
Ich habe die Germanisierung des Menyoo Trainers aktualisiert. Kleinere sprachliche Mängel wurden behoben und einige Wörter, die in json fehlten, wurden aktualisiert. Installation: Steam Version: X:SteamsteamappscommonGrand Theft Auto VmenyooStuffL...
2 November 2024
GTA 5

Trainer (+17) vom 25.06.2024 [WeMod]
Datum der Erstellung/Aktualisierung des Trainers: 25.06.2024. Sprache des Trainers: Englisch. Anzahl der Funktionen: 17. Funktionen und Befehle: God Mode — Gottmodus; Unlimited Health — unbegrenzte Gesundheit; Unlimited Stamina — unbegrenzte...

374
73 kB
4 Februar 2025
GTA 5

Fiat Ducato 35
Fiat Ducato '35' (Addon/Extra) für GTA 5. Der Fiat Ducato 35 ist ein praktischer und funktioneller Transporter, der sich ideal für den gewerblichen Einsatz und den Gütertransport eignet. Der Fiat Ducato 35 hat eine rechteckige Karosserie mit klare...

79
16 MB
13 März 2025
GTA 5

Grotti Turismo R Updated v1.0
Updated Grotti Turismo R [Add-On] 1.0 für GTA 5. Grundlegendes: Einige Tuning-Details Neue Scheinwerfer Verbessertes Interieur Keine Bauerntüren Zweifarbige Lackierung entfernt

29
6 MB
21 März 2025
GTA 5

Peugeot 206 For GTA V Enhanced v1.0
Peugeot 206 For GTA V Enhanced [ Replace ] 1.0 Der Peugeot 206 hat abgerundete Formen, wodurch er auf der Straße auffällt. Die Front des Wagens zeichnet sich durch einen mehr als charakteristischen Kühlergrill aus, in dessen Mitte sich das Peugeo...

19
81 MB
31 März 2025
GTA 5

Nissan GT-R 35 VENUUM
Nissan GT-R 35 VENUUM für GTA 5. Karosseriedesign : Das Aussehen des GT-R 35 VENUUM zeichnet sich durch aggressive und dynamische Linien aus. Die aerodynamischen Formen der Karosserie unterstreichen seinen sportlichen Charakter und bewahren glei...

120
26 MB
5 Februar 2024
GTA 5

Airport Update Project
Dies ist mein Projekt für den McKenzie-Flughafen. Ich habe 4 Monate damit verbracht, diesen Flughafen moderner zu gestalten. Ich habe auch die Start- und Landebahn dieses Flughafens "renoviert", um uns das Abheben zu erleichtern. Ich hoffe, mein Pro...

177
35 MB
27 Juli 2024
GTA 5

Blade Runner 35 v1.0
Blade Runner 35[Addon|FiveM] 1.0 für GTA 5. Eigenschaften: Interieur und Exterieur von guter Qualität; Ansicht des korrigierten Cockpits; Hände am Lenkrad; Korrekte Sitzposition; Sitze x4; Korrekte Kollision; Benutzerdefinierte Handh...

261
7 MB
23 September 2024
GTA 5

Trainer (+19) [1.0 - 1.69]
Funktionen und Befehle: Alt+Num 1 : unendliche Gesundheit; Alt+Num 2 : unendliche Fahrzeugstärke; Alt+Num 3 : Elektroschocker hat schnelles Nachladen; Alt+Num 4 : unbegrenzte Munition und Granaten; Alt+Num 5 : kein Nachladen; Alt+...

662
602 kB
30 Januar 2025
GTA 5

GTA 5 Remastered: Enhanced
Das Hauptziel dieses Mods war die deutliche Steigerung der Leistung und die Gewährleistung der Stabilität. Dies wird durch folgende Änderungen erreicht: Texturen und Modelle für die mittlere und weite Sicht (LOD-Modelle) für Vegetationsobjekt...

181
51 MB
9 November 2023
GTA 5

Körperliche Überholung für Michael
Franklins Kleiderschrank-Umwandlung für die Zusammenarbeit mit Michael. Dieses Mod ersetzt fast alle von Michaels oberen Kleidergegenständen durch eine neu gefärbte oder texturierte Version von Franklins Kleidung. Dieses Mod wurde mit der Hauptgesc...
293
264 MB
6 Januar 2024
GTA 5

Unterwasserwaffendemonstration (geschnittener Inhalt wiederhergestellt)
Dieser Mod stellt den geschnittenen Inhalt wieder her und insbesondere die Fähigkeit, Waffen unter Wasser zu verwenden (R* ursprünglich geplant, eine Harpune hinzuzufügen, Informationen von HeyslickThatsMe). Anweisungen vor Hinzufügen des Mods zum ...

36
21 kB
Kommentare 0