• Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
  • DE
Neue Kommentare
GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 5
  • Transport
  • Autos
  • Aston Martin
  • Aston Martin Lagonda

Aston Martin Lagonda

• Aston Martin Lagonda / GTA 5
GTA 5 / Transport / Autos / Aston Martin
Autor:
Alex34staf, China_Dazu
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Alex34staf Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
25.82 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
dlc.rpf
Mehr erfahren
Hochgeladen:
25 November 2022
Downloads:
752
Insgesamt heruntergeladen: 752
Einzigartige Downloads: 320
10 / 10
4 Personen haben die Datei bewertet
AB298999
serjsexclusiv
Gast
imo
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 24 November 2022
    aston-martin-lagonda_1669313170_688470.rar
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (25.82 MB)

Liebe Fans des mega coolen Spiels GTA 5! Ich präsentiere Ihnen den Mod des Aston Martin Lagonda-Autos! Dieses Modell ist auf dieser Website im Replace-Format verfügbar, aber ich habe mich entschlossen, meinen Mod im Add-On-Format zu erstellen.

Aston Martin Lagonda ist ein Luxusklasse-Pkw, der von Aston Martin in Newport Pagnell (Newport Pagnell), Großbritannien, von 1974 bis 1990 hergestellt wurde. Insgesamt wurden 645 Exemplare hergestellt. Der Name wurde zu Ehren der Marke Lagonda vergeben, die 1947 von Aston Martin erworben wurde. Der von mir vorgestellte Mod ist die 4. Serie in der Produktionslinie des realen Aston Martin Lagonda. Series 4 (1987–1990) wurde im März 1987 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Sie erhielt ein externes Facelifting von William Towns, einen neuen Kühlergrill und 16-Zoll-Räder. Insgesamt wurden 105 Exemplare der Series 4 produziert. Das letzte Auto wurde im Januar 1990 montiert.

Ich habe auch die interne handling.meta-Datei für einen hervorragenden Betrieb der Federung bearbeitet und das Auto leistungsstärker gemacht als die Standard-Mods! Sie können dies in den ersten Sekunden des Beginns der Bewegung des Aston Martin Lagonda bemerken. Sie werden es besonders auf einer geraden, langen Strecke genießen, wenn Sie mit sehr hoher Geschwindigkeit rasen! Die Attraktivitätsklasse des Mods im Spiel ist 5. Dieser Mod ist meine allererste Arbeit. Ich hoffe, es gefällt Ihnen! Viel Spaß beim Spielen!

Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (RU)Übersetzung anzeigen (DE)
Aston Martin Lagonda

Дорогие фанаты мега крутой игры GTA 5! Представляю Вашему вниманию мод автомобиля Aston Martin Lagonda! Данная модель есть на этом сайте в формате replace, я же решил сделал свой мод в формате add-on.

Aston Martin Lagonda — легковой автомобиль класса «люкс», выпускавшийся Aston Martin в Ньюпорт Пагнелл (Newport Pagnell), Великобритания с 1974 по 1990 год. За всё время производства выпущено 645 экземпляров. Название дано в честь марки Lagonda, приобретённой Aston Martin в 1947 году. Представленный мною мод является 4-й серией в линейке выпуска реального Aston Martin Lagonda. Series 4 (1987—1990) представлена на Женевском автосалоне в марте 1987 года. Она получила внешний рестайлинг от Уильяма Таунса, новую решётку радиатора и 16-дюймовые колёса. Всего выпущено 105 экземпляров Series 4. Последний автомобиль собран в январе 1990 года.

Так же я проработал внутренний файл handling.meta для отличной работы подвески, и сделал авто более мощным в отличии от стандартных модов! Вы можете это заметить на первых секундах начала движения Aston Martin Lagonda. Особенное удовольствие Вы получите на прямой, длинной трассе, мчась на очень большой скорости! Класс привлекательности мода в игре — 5. Данный мод является самой первой моей работой. Надеюсь Вам понравится! Приятной игры!

Kommentare 1
© 2008- LibertyCity
Ersteller und Entwickler: Evgenii Sokolov
Die Kopie von Materialien ohne Genehmigung der Verwaltung oder der entsprechenden Eigentümer ist strengstens untersagt.
Schreiben Sie uns
Mobile-Version Version für Desktop
Mods und Dateien Nachrichten und Artikel Cheats und Guides Benutzer
Klicken Sie hier für die erweiterte Dateisuche