Увеличение FPS в ночное время v2.2
Autor:
JayMontana36
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
100.92 kB
Hochgeladen:
Downloads:
209
Insgesamt heruntergeladen: 209
Einzigartige Downloads: 193
-
7 Juli 2023uvelichenie-fps-v-nochnoe-vremja-v2-2_1688706670_813055.zip
Night FPS Performance Improvement Fix 2.2
Этот мод направлен на увеличение производительности FPS в ночное время. В среднем, улучшение будет около 20 FPS для большинства, а иногда и больше, в зависимости от вашего местоположения и т.д.
Особенности:
- Качественный скрипт;
- Ваш FPS станет больше в ночное время;
- Исправлены ошибки.
Приятной игры.
Empfohlene Dateien
7 Oktober 2024
GTA 5

2008 Ford Crown Victoria SCPD v2.2
NFSHP: 2008 Ford Crown Victoria SCPD [Add-On | NON ELS | Sound | Template] 2.2 für GTA 5. Änderungsliste der Version 2.2 Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Auto geräuschlos und ohne Sirenentöne arbeitete; Benutzerdefinierte So...
24 November 2023
GTA 5

Ford Mauritan HLT 2022
Ford Maverick XLT 2022 für GTA 5. Der Ford Maverick XLT 2022 -Fall hat leistungsstarke Stoßstangen, die dem Auto schüchtern und vor Schaden schützen. Radkästen und Schwellenwerte haben auch ein spezielles Design, das die Größe des Autos visuell erh...

433
16 MB
6 Februar 2024
GTA 5

Ulhoa's QuantV 3.0 ENB Settings Ultra/High [SP] v1.0 (Final)
Ulhoa's QuantV 3.0 ENB Settings Ultra/High [SP] 1.0 (Final) für GTA 5. Dies sind meine ENB-Einstellungen für QuantV 3.0, ohne überladene Grafiken oder eine zu stark gezogene Regenlinie. Ohne FPS-Verluste oder übermäßig hohe Belastung im Spiel. Es...
9 Februar 2024
GTA 5

FPS-Steigerung auf RTX-Grafikkarten (DLSS Frame Generation)
Der Mod fügt die DlSS Frame Generation-Technologie hinzu, die die FPS im Spiel erheblich verbessert. Anforderungen: Jede Spielversion (in meinem Fall eine gecrackte Version 1180.1); RTX 2050-Grafikkarte oder höher. Installation: Den Inh...
3 August 2024
GTA 5

Yusuf Amirs Abschleppdienst v1.1
Yusuf Amir's Tow Service 1.1 Yusuf Amirs Abschleppdienst ist ein neuer Abschleppdienst, der von Chop Shop inspiriert wurde. Er soll keine vollständige Kopie des neuen Updates sein, sondern eher ein benutzerdefinierter Mod, der Assets aus dem Update ...
12 August 2024
GTA 5

Jeep Grand Cherokee Police
Jeep Grand Cherokee Police — это специальная версия внедорожника Jeep Grand Cherokee, предназначенная для использования в правоохранительных органах. Внешность этого автомобиля отличается от гражданских моделей несколькими характерными элементами. ...

97
16 MB
22 August 2024
GTA 5

ENB von SSKILLA
Hey, das sind meine ersten ENB-Einstellungen für GTA 5. Kommentiert und bewertet fair :) Du wirst eine Verbesserung erhalten, wenn du meine ENB installierst: Realistische Farben; Realistische Regenreflexionen; Neue Nachbearbeitung; Realis...

235
6 MB
8 November 2024
GTA 5

Millionaire's Modern Mansion v1.0
Millionaire's Modern Mansion (Add-On / Map Builder) 1.0 für GTA 5. Mod-Informationen: Erstellt mit Menyoo Trainer und Map Builder; Über 2000 Objekte hinzugefügt; 60 FPS ohne Beleuchtung; Ungefähr 50 FPS mit Beleuchtung; Keine Bugs oder ...

656
6 MB
23 November 2024
GTA 5

Realism Reshade Preset Final
Realism Reshade Preset Final für GTA 5. Hallo, zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein erstes Reshade-Preset ausprobieren, das ich erstellt habe Es erhöht Ihre fps nicht, dies kann einige Zeit dauern, da es sich um ein mittelmäßig sch...

495
3 kB
30 November 2024
GTA 5

Snowy Mountains
Hallo zusammen! Ich bin Emma_Pomme! Ich habe das Modell zu GTA 5 konvertiert und es über der bestehenden Karte platziert. Mit diesem Mod können Sie atemberaubende schneebedeckte Berge erkunden und atemberaubende Screenshots erstellen. Ich weiß, ...
71
44 MB
10 Dezember 2024
GTA 5

Realitätsnahe Farben
Dieser Mod verändert den visuellen Stil von GTA 5 und macht die Spielwelt heller und natürlicher. Perfekt für Spieler, die ein realistisches Bild ohne Leistungseinbußen wünschen. Merkmale: Realitätsnahe Farben : eine natürliche Farbpalette ohn...

129
6 kB
30 Dezember 2024
GTA 5

Weiße LED-Leuchten 4.0 mit LDSRL-Technologie
White LED Streetlights (WLS) ist ein leistungsstarker Grafik-Mod, der die Straßenbeleuchtung im Spiel verbessert, indem er fortschrittliche Technologien für dynamische Punktbeleuchtung (DSRL) und volumetrische Beleuchtung mit hohem Dynamikbereich (H...

316
287 MB
5 Januar 2025
GTA 5

Leuchtende Palmen v2.0
Palmen, die sich in leuchtende verwandeln. Um diesen Mod zu erstellen, musste ich ein Dutzend echter Fotos als Referenz verwenden, außerdem spiegelt er eine Generalüberholung der Palmen wider. Eigenschaften: Hochwertige Beleuchtung; Hochwe...

135
104 MB
18 Januar 2025
GTA 5

Entfernung von Linsen-Effekten vom Bildschirm
Dieser Mod entfernt chromatische Aberration, Objektivverzerrung und Rauschen. In GTA V wird zur Simulation einer realistischen Kamera eine Linsenverzerrung mittels eines kleinen Pixel-Shaders auf das Bild angewendet. Dieser verzerrt nicht nur das ...

35
129 kB
1 Februar 2025
GTA 5

Aktualisiertes Aussehen von Los Santos
Dieser Mod verleiht Los Santos ein neues futuristisches Aussehen . In der Stadt entstehen neue Gebäude und beeindruckende Wolkenkratzer , die eine moderne Atmosphäre einer zukünftigen Metropole schaffen. Eigenschaften: Verbesserter Lichteff...

96
30 kB
Kommentare 0