Ford F-150 Raptor
-
5 November 2023ford-f-150-raptor_1699179363_598590.rar
Ford F-150 Raptor für GTA 5.
Der Ford F-150 Raptor ist ein hochgeländegängiger Pickup, der von Ford entwickelt und hergestellt wird. Er hat ein einzigartiges und aggressives Design, das seine Geländegängigkeit und hohe Leistung unterstreicht.
Das Äußere des Ford F-150 Raptor zeichnet sich durch seine großen Abmessungen und kraftvollen Proportionen aus. Er hat eine massive Frontpartie mit einem massiven Kühlergrill, der mit dem Schriftzug "FORD" in der Mitte verziert ist. Außerdem ist er mit großen Scheinwerfern ausgestattet, die eine helle Ausleuchtung der Straße gewährleisten.
Die Stoßstangen des Ford Raptor haben eine verstärkte Konstruktion, die es ihnen ermöglicht, auch mit schwierigen Geländebedingungen fertig zu werden. Sie haben auch eingebaute Nebelscheinwerfer, die die Sicht bei Nebel oder schlechten Wetterbedingungen verbessern.
Viel Spaß beim Spielen.
Ford F-150 Raptor для GTA 5.
Ford F-150 Raptor — это высокопроходимый пикап, разработанный и производимый компанией Ford. Он имеет уникальный и агрессивный дизайн, который подчеркивает его способности к бездорожью и высокую проходимость.
Внешность Ford F-150 Raptor отличается большими размерами и мощными пропорциями. Он имеет массивную переднюю часть с массивной решеткой радиатора, украшенной буквами "FORD" в центре. Также он оснащен большими фарами, которые обеспечивают яркое освещение на дороге.
Бамперы Форд Раптор имеют усиленную конструкцию, которая позволяет им справляться с тяжелыми условиями бездорожья. Они также имеют встроенные противотуманные фары, которые улучшают видимость в тумане или плохих погодных условиях.
Приятной игры.
Empfohlene Dateien

Ford F-150 Raptor R 2023

2021 Ford F-150 Raptor

2019 Ford F-150 Raptor

Ford F-150 Raptor

2018 Ford F-150 Raptor

Ford F-150 Raptor 2017

2018 Ford F-150 Raptor Race Truck

2017 Ford F-150 Raptor

Ford F-150 Raptor

Ford F-150 Raptor NFS