100% Complete Save Game File

-
6 März 2024100-complete-save-game-file_1709733726_946765.rar
Ich habe gerade das Spiel zu 100 % beendet und mich entschieden, mein Savegame mit der Community zu teilen! Weitere Details und Anweisungen finden Sie in der Beschreibung.
Bitte beachten: Das Ändern Ihrer Speicherdatei kann dazu führen, dass Spielstatistiken mit Ihrem Social Club-Konto synchronisiert werden. Aus diesem Grund erhalten Sie wahrscheinlich nach einiger Zeit eine dauerhafte Sperrung in GTA Online... Verwenden Sie es auf eigenes Risiko! Ich bin nicht verantwortlich für Handlungen, die auf Ihrem GTA Online-Konto unternommen werden.
Präsentation meines Savegames!
- Abgeschlossen mit Goldmedaillen in allen 46 Strangers- und Freaks-Missionen und in allen 82 Storyline-Missionen.
- Abgeschlossen mit Goldmedaillen in allen 61 Hobbys und Zeitvertreib.
- Alle sonstigen Aufgaben erledigt.
- Alle Zufallsereignisse abgeschlossen.
- Alle 50 Affenmosaike fotografiert und das Zufallsereignis abgeschlossen, Trevors Affen-Outfits freigeschaltet, das spezielle Fahrzeug Dinka Go Go Monkey Blista für alle Garagen der Protagonisten freigeschaltet.
- Alle 10 Epsilon-Schriften gesammelt, zwei Michaels Epsilon Robes Outfits freigeschaltet.
- Alle 27 Peyote-Pflanzen plus 7 goldene Peyote-Pflanzen gesammelt und alle Tiere im Director Mode freigeschaltet. Bei Wild Animal kann Bigfoot gegen The Beast ausgetauscht werden.
- Alle Schauspieler sind im Director Mode freigeschaltet.
- Alle Waffen freigeschaltet und vollständig aufgerüstet sowie maximale Munition für alle drei Protagonisten.
- Alle Outfits freigeschaltet und alle Kleider für alle drei Protagonisten gekauft.
- Alle Fähigkeiten sind für alle drei Protagonisten maximal.
- Alle drei Protagonisten haben $2.147.480.000.
Und mehr!
Nur für Franklin:
- 53 Fahrzeuge im Besitz, können aus der Grove Street Garage ausgewählt werden;
- Alle 10 Boote im Besitz, können von der Puerto Del Sol Marina ausgewählt werden;
- Alle 12 Hubschrauber im Besitz, können vom Vespucci Helipad ausgewählt werden;
- Alle 20 Luftfahrzeuge im Besitz, können vom Los Santos International Hangar ausgewählt werden;
- Alle versteckten Kontakte auf dem Telefon wurden aufgedeckt.
Ich wollte diese nicht auf Michael und Trevor ausweiten und weitere Fahrzeuge für Franklin hinzufügen, da das Spiel sonst fehlerhaft gewesen und sogar abgestürzt wäre.
Installationsanweisungen:
- Klicken Sie zuerst im Explorer oben auf "Ansicht" und aktivieren Sie "Ausgeblendete Elemente".
- Dateien müssen nur auf C:\Users\%UserName%\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles\NUMBER oder C:\ProgramData\Socialclub\RLD!\NUMBER
- Haben Sie bereits ein Savegame in diesem Slot? Ändern Sie nur die letzten beiden Zahlen in alle meine Dateien, beginnend mit 01 oder anderen Zahlen bis zu 15 (letzter Slot).
- Achten Sie darauf, keine Zahlen oder andere Zeichen hinzuzufügen oder von 16 — ∞, da dieses Savegame nicht in das Spiel geladen wird...
- Wenn Sie das Spiel über ein anderes Savegame ausführen, gehen Sie im Spiel zu MAP\GAME\Load Game und wählen Sie meins (The Last One 03/03/24 21:24).
So schalten Sie Erfolge frei:
Um Ihre Aktivität nicht zu spammen und eine mögliche Sperrung im GTA Online-Modus zu vermeiden, empfehle ich, Ihr Profil für ein paar Tage privat zu machen und warum nicht, die Erfolge aus der Aktivität zu löschen und maximal zwei Nachrichten zu hinterlassen. Fast alle Erfolge werden in Sekundenschnelle mit diesen Schritten freigeschaltet!
Für andere Plattformen:
- Ich werde RAMPAGE Trainer, verwenden, indem ich diesen Trainer im Spiel öffne, zu Character Stats\Achievements\Unlock All gehe oder ankreuze, welchen Erfolg ich freischalten möchte.
Für die Steam-Plattform:
- Ich werde Steam Achievement Manager, verwenden, SAM.Picker öffnen und nach GTAV suchen, auf dieses Spiel klicken\drittes Schloss öffnen oder manuell ankreuzen, welchen Erfolg ich freischalten möchte\Commit Changes.
I just finished completing the game 100% and chose to share my savegame to the community! See description for more details and instructions.
Please note: Modifying your save file may sync game stats to your Social Club account and because of that, you'll probably get a permanent suspension on GTA Online after a while...Use at your own risk! I am not responsible for any actions taken on your GTA Online account.
Introducing my savegame!
- Completed with gold medals in all 46 Strangers and Freaks missions and in all 82 Storyline missions.
- Completed with gold medals in all 61 Hobbies and Pastimes.
- Completed all miscellaneous tasks.
- Completed all Random Events.
- All 50 Monkey Mosaics photographed and Random Event completed, Trevor's Monkey Outfits unlocked, Dinka Go Go Monkey Blista special vehicle unlocked for all protagonists' garages.
- All 10 Epsilon Tracts collected, two Michael's Epsilon Robes Outfits unlocked.
- All 27 Peyote plus 7 Golden Peyote Plants collected and all animals are unlocked in Director Mode. In Wild Animal, Bigfoot can be swapped with The Beast.
- All actors are unlocked in Director Mode.
- All weapons unlocked and fully upgraded and maximum ammo for all three protagonists.
- All outfits unlocked and all the clothes bought for all three protagonists.
- All skills are at maximum for all three protagonists.
- All three protagonists have $2,147,480,000.
And more!
For Franklin only:
- 53 vehicles owned, can be selected from the Grove Street Garage;
- All 10 boats owned, can be selected from the Puerto Del Sol Marina;
- All 12 helicopters owned, can be selected from the Vespucci Helipad;
- All 20 aviation owned, can be selected from the Los Santos International Hangar;
- All hidden contacts on the phone have been revealed.
I didn't want to extend these to Michael and Trevor and add more vehicles for Franklin, because the game would have glitched and even crashed.
Installation Instructions:
- First, in Explorer click on "View" on top and enable "Hidden Items".
- Files must be placed only on C:\Users\%UserName%\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles\NUMBER or C:\ProgramData\Socialclub\RLD!\NUMBER
- Already have a save in this slot? Change only last two numbers to all my files starting from 01 or another numbers up to 15 (last slot)
- Make sure not to add any number or other character or be from 16 — ∞ as this Savegame will not load into the game...
- If you run the game through another Savegame, go in-game MAP\GAME\Load Game and choose mine (The Last One 03/03/24 21:24)
How to unlock Achievements:
In order not to spam your activity and to avoid possible suspension in GTA Online mode, I recommend making your profile private for a few days and why not, deleting the achievements from the activity and leaving a maximum of two messages. Almost all achievements unlock in a second using these steps below!
For other platforms:
- I will use <a href="https://www.gta5-mods.com/scripts/rampage-trainer">RAMPAGE Trainer,</a> opening this trainer in game, I go to Character Stats\Achievements\Unlock All or tick which Achievement I want unlocked.
For Steam platform:
- I will use <a href="https://github.com/gibbed/SteamAchievementManager/releases/tag/7.0.25">Steam Achievement Manager,</a> opening SAM.Picker and scrolling for GTAV, I clicked this game\third lock open or manually tick which Achievement I want unlocked\Commit Changes.
<a href="https://gta.fandom.com/wiki/100%25_Completion_in_GTA_V">More info about 100% Completion</a>
Empfohlene Dateien

Honda tr - 1000 f

Off-White Odsy 1000 für MP 1.0

Off-Detail 1000 YurePlach / Five / Rage MPCH

Dodge Challenger Izuna - No game No life v1.0

Chevrolet Silverado 2500HD Game Warden Digital Camo

Shitzu VTF 1000 v1

Polaris RZR 1000 - Granicna Policija (Serbia)

2021 Suzuki GSX-R 1000

Audi 100 Coupe

Audi 100 SC1 2 cars pack

100% Speicherung (mit einzigartigem Transport)

Nissan S13 1000 PS

2019 Polaris Sportsman 1000 Mud Quad

Toyota Land Cruiser 100 Tuning