Russifizierung für Menyoo Trainer v1.0.1 - 2.0
Autor:
MAFINS
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
4.99 kB
Hochgeladen:
Downloads:
6.2K
Insgesamt heruntergeladen: 6237
Einzigartige Downloads: 5558
Амирхан Туксубаев

Gast
Sagit2

John Ram

Gast

Gast

Gast

Gast

ancxx

Gast

Gast

Gast

Gast
dec9ltka
Rozh0k1

Gast

Gast

Gast

Даниил Сашин

Gast

Gast
Alèxis
Ivan Sergeevich‘

Gast

Gast

Kalashnikov227
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
24 April 20241.0rusifikator-na-trejjner-menyoo-v1-0-1-2_1713952241_377771.rar
Die Übersetzung wurde manuell erstellt. Irgendwo wurde es mit einem Übersetzer übersetzt. Wenn etwas falsch oder unverständlich übersetzt wurde, schreiben Sie es bitte! Ich freue mich über Kommentare. Korrekturen lassen nicht lange auf sich warten.
Installation:
- Russian.json-Datei in folgendem Pfad ablegen:
Steam-Version: X:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\menyooStuff\Language\
Nicht-Steam: X:\GTAV\menyooStuff\Language\
- und wählen Sie in den Spracheinstellungen des Trainers die russische Sprache =)
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Русификатор для трейнера Menyoo v1.0.1 - 2.0
Перевод делал вручную. Где-то переводил переводчиком. Если что-то было переведено неправильно или непонятно — пишите! Буду рад комментариям. Исправления не заставят себя долго ждать.
Установка:
- Закинуть файл Russian.json по пути:
Steam версия: X:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\menyooStuff\Language\
Не Steam: X:\GTAV\menyooStuff\Language\
- и в настройках языка трейнера выбрать русский язык =)
Empfohlene Dateien
10 Juli 2024
GTA 5

Germanisierung für Menyoo Trainer v1.1 für v1.0 - v2.1.0
Ich habe die Germanisierung des Menyoo Trainers aktualisiert. Kleinere sprachliche Mängel wurden behoben und einige Wörter, die in json fehlten, wurden aktualisiert. Installation: Steam Version: X:SteamsteamappscommonGrand Theft Auto VmenyooStuffL...
29 Dezember 2023
GTA 5

GTA 6 Jason und Lucia für Menyoo
Ich habe diese 2 Skins basierend auf GTA 6 -Lecks gemacht. Es hat eine Weile gedauert, bis es geschafft wurde. Es ist noch nicht vollständig fertig, ich arbeite ständig daran, um es perfekt zu machen. Charaktere sind derzeit in Wette. Wenn es kein ...

103
3 kB
20 November 2023
GTA 5

Nev -Ohr in Arzamas Yumenyoshch
Dieses Mod fügt einen Weihnachtsbaum ins Zentrum von Arzamas, zwei Schneemänner in Arzamas und Lytkarino hinzu, außerdem wurde die Straßenbeleuchtung für den zentralen Park und für die Wohnheime, die sich gegenüber dem zentralen Park befinden, hinzu...
33
7 kB
8 November 2024
GTA 5

Millionaire's Modern Mansion v1.0
Millionaire's Modern Mansion (Add-On / Map Builder) 1.0 für GTA 5. Mod-Informationen: Erstellt mit Menyoo Trainer und Map Builder; Über 2000 Objekte hinzugefügt; 60 FPS ohne Beleuchtung; Ungefähr 50 FPS mit Beleuchtung; Keine Bugs oder ...

657
6 MB
24 März 2025
GTA 5

Suzuki XL6 2022
Dieser Mod fügt dem Spiel ein 2022 Suzuki XL6 Auto hinzu. Er enthält alle notwendigen Einstellungen für den ordnungsgemäßen Betrieb im Spiel sowie die Unterstützung verschiedener Modifikationen zur Verbesserung der Leistung und Stabilität. Mod-Fu...
24 März 2025
GTA 5

Toyota Innova Crysta/Reborn 2022 + Dachgepäckträger
Diese Modifikation fügt dem Spiel ein Toyota Innova Crysta-Auto von 2022 hinzu. Diese Mod verbessert das Spiel aufgrund des hohen Detailgrads des Modells, hochwertiger Texturen und unterstützt verschiedene Modifikationen zur Leistungssteigerung. ...

191
16 MB
31 Dezember 2024
GTA 5

Bugatti La Voiture Noire v3.0
Bugatti La Voiture Noire [Add-On] 3.0 für GTA 5. Eigenschaften: Bremssättel ändern die Farbe je nach Karosseriefarbe; Glas kann zerbrochen werden; Detaillierter Innenraum; Spiegel mit reflektierenden Elementen; Alle Scheinwerfer funktion...

1K
35 MB
5 Februar 2025
GTA 5

Yamaha R25 2025 v2.0
Yamaha R25 2025 [Add-On | Tuning | Extras] 2.0 für GTA 5. NEUE VERSION 2.0: Änderungen an den Vorder- und Rücksitzen BEHOBEN; Farbe des Lenkrads KORRIGIERT, um es glänzender zu machen; Das Entfernen einiger zusätzlicher Anpassungen wurde BEH...

334
23 MB
28 Februar 2025
GTA 5

Marlow Valley Bunker + Flughafen
Eine neue Version der Karte (5.1) wurde kürzlich veröffentlicht und vollständig für Menyoo überarbeitet. Die Karte enthält jetzt viele neue Objekte und Verbesserungen. Sie verwandelt das Marlow Valley in ein riesiges geheimes Hauptquartier mit mehre...

124
151 kB
13 März 2025
GTA 5

Honda TRX 450 Quad v2.0
Honda TRX 450 Quad / Four Wheeler 2.0 für GTA 5. Die gesamte Aufhängung, die doppelten A-Arme und die Achsschenkel sind in Ordnung. Die Kollision ermöglicht es Ihnen auch, ein Wheelie zu machen, ohne zu stürzen. Vollständig texturiert, benötigt abe...

101
39 MB
20 September 2024
GTA 5

Los Santos Triads für MP Male 2.0
Der Los Santos Triads Mod für GTA 5 fügt ein neues Ausrüstungselement für Charaktere hinzu. Diese Schutzweste, die mit der Symbolik der berühmten Triade verziert ist, ermöglicht es, die Zugehörigkeit zu einer kriminellen Organisation auszudrücken un...

40
3 MB
23 Juli 2024
GTA 5

Menyoo v2.1.0
Nach fast einem Jahr erfolgloser Versuche, das alte Repository von MAFINS mit Updates und neuen Funktionen zu aktualisieren, habe ich beschlossen, meine eigene Version von Menyoo 2.0 öffentlich zu veröffentlichen! Dies ist die erste Nebenversion, ...
16 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)
Low-End Grafikmod für GTA 5 (Version 2.0) Hallo, dies ist mein erster Grafikmod! Vielen Dank für das Herunterladen und Ausprobieren. Empfehlung : Für das beste Erlebnis empfehle ich dringend, diesen Grafikmod mit anderen Mods zu kombinieren, die...
9 November 2023
GTA 5

Körperliche Überholung für Michael
Franklins Kleiderschrank-Umwandlung für die Zusammenarbeit mit Michael. Dieses Mod ersetzt fast alle von Michaels oberen Kleidergegenständen durch eine neu gefärbte oder texturierte Version von Franklins Kleidung. Dieses Mod wurde mit der Hauptgesc...
296
264 MB
29 Juni 2024
GTA 5

Custom 4 Seater Boor [add-on] [FiveM] 2.0
Custom 4 Seater Boor [add-on] [FiveM] 2.0 für GTA 5. Eigenschaften: Wide Body; Funktionale Rücksitze; LED-Front- und Rücklichter; Benutzerdefinierte Teile; Verbessertes Handling; Verbesserter Motor Sound von Sultan. Installationsa...

96
19 MB
Kommentare 18