EYE2EYE ReShade Preset für NVE und QuantV v2.0
-
23 Oktober 2024eye2eye-reshade-preset-for-nve-and_1729692009_608928.zip
"EYE2EYE" ReShade Preset für NVE und QuantV 2.0 für GTA 5.
Dies ist mein erster Versuch, eine grafische Modifikation in das Spiel einzubringen, indem ich "EYE2EYE" vorstelle, einen vereinfachten voreingestellten Farbtonänderungsmodus, den ich mit dem Ziel erstellt habe, die Bildschärfe zu erhöhen, den Kontrast und die Farbsättigung zu verbessern, bei minimalem Einfluss auf die Bildrate pro Sekunde. Dieser Preset konzentriert sich hauptsächlich auf die Nachtgrafik, und nur geringfügige Korrekturen und Änderungen wurden an der Tagesgrafik vorgenommen.
DIESER PRESET KANN MIT JEDEM BELIEBIGEN GRAFIK-MOD IHRER WAHL VERWENDET WERDEN, sogar mit Vanilla, aber meiner Meinung nach funktioniert er am besten in Verbindung mit NVE und QuantV
"EYE2EYE" ReShade preset for NVE and QuantV 2.0 для GTA 5.
Это моя первая попытка внести графическую модификацию в игру, представив "EYE2EYE", облегченный предустановленный режим изменения оттенка, который я создал с целью повышения резкости изображения, улучшения контрастности и цветности при минимальном влиянии на частоту кадров в секунду. В этом пресете основное внимание уделяется ночной графике, и лишь незначительные исправления и изменения внесены в дневную графику.
ЭТОТ ПРЕСЕТ МОЖЕТ РАБОТАТЬ С ЛЮБЫМ ГРАФИЧЕСКИМ МОДОМ ПО ВАШЕМУ ВЫБОРУ, даже с vanilla, но, на мой взгляд, лучше всего он работает в паре с NVE и QuantV
Empfohlene Dateien

Reshade Preset Für Quantv - UniT's Electric Neon Preset v1.4

Truth Preset für NVE

L.A RTX ReShade Preset für QuantV

TruthXImperial Reshade Preset für QuantV V.2

Reshade RTGI und ENB-Voreinstellung für NVE

Truth Preset für QuantV

Realism Reshade Preset Final

IDFK Reshade Preset 1.0

RTX-ähnliche Reshade-Voreinstellung für NVE 1.5

BAPE-Sweatshirt-Pack für Franklin und MP Male

Graue Jeans für Franklin und den männlichen Multiplayer-Charakter

blms Darc Preset for QuantV

Realistisches Preset

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)

Polly Set für MP Female