Konfiguration für ReShade zur Detaillierung
Autor:
Glitches
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
7.59 kB
Hochgeladen:
Downloads:
29
Insgesamt heruntergeladen: 29
Einzigartige Downloads: 28
-
10 Dezember 2024uluchshenie-tekstur-i-form-gta-5_1733840277_64539.rar
Diese Modifikation stellt eine Konfiguration für ReShade dar, die zuvor unauffällige Details enthüllt und der Umgebung mehr Tiefe verleiht. Kompatibel mit beliebten Grafikmods wie QuantV, NVEund RTGIfür maximale Bildqualität.
Installation:
- Laden Sie ReShade aus dem Abschnitt "Anforderungen" herunter;
- Öffnen Sie ReShade;
- Wählen Sie gta5.exe im Spielverzeichnis aus;
- Wählen Sie die Grafik-API DirectX 10/11/12;
- Installieren Sie die Effekte mit der bereitgestellten Preset;
- Starten Sie das Spiel und genießen Sie die verbesserten Texturen!
Verwandeln Sie Ihr Spiel und fügen Sie jeder Szene mehr Realismus und Details hinzu.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Конфигурация для ReShade на детализацию
Этот мод представляет из себя настройку для ReShade, раскрывая ранее незаметные детали и добавляя глубину окружающему миру. Совместим с популярными графическими модами, такими как QuantV, NVE, и RTGI, для достижения максимального качества визуализации.
Установка:
- Скачайте ReShade из раздела "Требования";
- Откройте ReShade;
- Выберите gta5.exe в папке с игрой;
- Выберите графический API DirectX 10/11/12;
- Установите эффекты с помощью предоставленной предустановки;
- Запустите игру и наслаждайтесь улучшенными текстурами!
Преобразите свою игру, добавив реализма и деталей в каждую сцену.
Empfohlene Dateien
9 November 2023
GTA 5

Körperliche Überholung für Michael
Franklins Kleiderschrank-Umwandlung für die Zusammenarbeit mit Michael. Dieses Mod ersetzt fast alle von Michaels oberen Kleidergegenständen durch eine neu gefärbte oder texturierte Version von Franklins Kleidung. Dieses Mod wurde mit der Hauptgesc...
293
264 MB
12 Dezember 2024
GTA 5

Wirkmechanismus v1.0
Action Gear 1.0 für GTA 5. Der Mod fügt ein Inventarrad hinzu, mit dem der Spieler verschiedene Gegenstände in Kategorien wie Medikamente, Rüstung, Essen, Getränke auswählen und einige Kleidungsstücke des Spielers verwalten kann. Zusätzlich zur Kle...

195
2 MB
11 Mai 2024
GTA 5

AW-159 Wildcat Royal Navy
AW-159 Wildcat Royal Navy [Add-On] 1.0 Ein Hubschrauber für Liebhaber des Vereinigten Königreichs. Der Wildcat ist ein Hubschrauber, der auf dem (mittlerweile eingestellten) Lynx basiert, aber im Wesentlichen ein völlig neues Fluggerät ist. Dieser ...

140
35 MB
1 Januar 2025
GTA 5

SIXvibes (Grand Theft Auto VI)
SIXvibes für GTA 5. Visueller Stil-Preset von Grand Theft Auto 6 für ReShade Danke für Ihre Unterstützung durch die wir diesen Premium-Mod kostenlos für Sie alle teilen können :)

254
1 kB
24 März 2025
GTA 5

Toyota Innova Crysta/Reborn 2022 + Dachgepäckträger
Diese Modifikation fügt dem Spiel ein Toyota Innova Crysta-Auto von 2022 hinzu. Diese Mod verbessert das Spiel aufgrund des hohen Detailgrads des Modells, hochwertiger Texturen und unterstützt verschiedene Modifikationen zur Leistungssteigerung. ...

178
16 MB
23 Oktober 2024
GTA 5

EYE2EYE ReShade Preset für NVE und QuantV v2.0
"EYE2EYE" ReShade Preset für NVE und QuantV 2.0 für GTA 5. Dies ist mein erster Versuch, eine grafische Modifikation in das Spiel einzubringen, indem ich "EYE2EYE" vorstelle, einen vereinfachten voreingestellten Farbtonänderungsmodus, den ich mit d...

705
7 MB
19 November 2024
GTA 5

Reshade RTGI und ENB-Voreinstellung für NVE
Hallo zusammen, hier ist eine neue Voreinstellung für GTA 5, ich hoffe, sie gefällt euch! Natürlich ist dies keine wirklich realistische Voreinstellung, aber es gibt schlechtere enb + reshade-Voreinstellungen für GTA 5. Die Reshade-Voreinstellung än...

390
8 MB
11 Februar 2025
GTA 5

L.A RTX ReShade Preset für QuantV
L.A RTX ReShade Preset for QuantV Final Hey, zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein 4. Reshade-Preset ausprobieren, das ich kostenlos erstellt habe. Dies wird deine FPS nicht erhöhen, aber es kann eine Weile dauern, da es sich um...

219
8 kB
9 März 2025
GTA 5

Reshade Preset Für Quantv - UniT's Electric Neon Preset v1.4
Reshade Preset Für Quantv — UniT's Electric Neon Preset . 1.4 Verbessern Sie die Grafik von FiveM mit dem kostenlosen Electric Neon Preset für QuantV. Es zeichnet sich durch lebendige Neonfarben, scharfe Details und einen filmreifen Look aus, der I...

145
79 MB
10 Dezember 2024
GTA 5

TruthXImperial Reshade Preset für QuantV V.2
Truth x Imperial Preset Installationsprozess: Installieren Sie das letzte Reshade-Update. Starten Sie Reshade.exe und vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Installation alle Optionen aktiviert haben. Verschieben Sie die Ordner reshade.ini...

170
9 MB
2 November 2023
GTA 5

Polly Set für MP Female
Mod fügt dem Spiel eine Reihe von Kleidung Polly für eine weibliche Figur hinzu. 16 Texturen für Top und Hosen. Anweisungen zur Installation im Archiv.

39
13 MB
2 November 2023
GTA 5

Tilly Top für MP Female
Modifikation fügt Tilly Top für eine weibliche Figur hinzu. Das Set ist 10 Texturen. Anweisungen zur Installation im Archiv.

53
5 MB
2 November 2023
GTA 5

Hailey Set für MP Female
Die Modifikation fügt eine Reihe von Kleidung Haley hinzu. 15 Texturen für Top und Röcke. Anweisungen zur Installation im Archiv.

46
7 MB
3 November 2023
GTA 5

Top mit Ärmel auf einer Schulter für MP Female
Ein Schulteroberteil für MP Female 1.1. Funktionen: alle lod'y; optimierte Texturen und Mesh von Deponien; 12 Farben. Anweisungen zur Installation im Archiv.

43
5 MB
3 November 2023
GTA 5

Top mit einem Neckholder -Schnitt für MP Female
Criss Cross Halter Top für MP Female 1. Funktionen: alle lod'y; hoher Quality -Umschlag; 14 Farben. Anweisungen zur Installation im Archiv.

40
2 MB
Kommentare 0