Überall zum Baden geeignetes Wasser! v2.0
-
12 Dezember 2024voda-prigodnaja-dlja-kupanija-povsjudu_1734001525_616595.zip
Überall schwimmbares Wasser! 2.0 Nachdem dexyfex (jemand von CodeWalker) seine Magie gewirkt und den heightmap für uns freigeschaltet hat, habe ich beschlossen, eine Version für euch vorzubereiten, die schwimmbares Wasser... überall erzeugt! :)
Der Grund, warum ich das gemacht habe, ist, dass ziemlich bald jeder Tom, Dick und Harry seinen eigenen heightmap.dat (zum Überschreiben/Überarbeiten) in die Spieldatei liefern wird, für seine eigenen DLCs – somit würden sich die Leute gegenseitig ihre Schwimmbäder aufheben, sozusagen. Deshalb habe ich beschlossen, nur 1 einzige Variante der Höhenkarte anzubieten, um alle zu regieren. Denn ehrlich gesagt gibt es absolut keinen triftigen Grund, nicht alles schwimmfähig zu machen; es ist so, als ob man eine zusätzliche Kollision hinzufügen würde; ich füge nichts hinzu, ich ändere nur ein paar Zahlen, die sowieso berücksichtigt werden.
Wird das Lags verursachen, fragen Sie sich? Nein, denn so funktioniert es: Schwimmwasser existiert nur dort, wo A) eine schwimmende Oberfläche ybn + B) eine Wasserschicht (mit dem Shader pool_en) vorhanden ist. Das heißt, nur an Stellen, die ursprünglich zum Schwimmen bestimmt sind. Der Unterschied besteht nur darin, dass Sie jetzt solche potenziellen Orte überall erzeugen können und nicht mehr durch die Höhenkartenbeschränkungen eingeschränkt sind.
INSTALLATION:
Super einfach: Packen Sie einfach die Datei aus und kopieren Sie heightmap.dat in mods\update\update.rpf\common\data\levels\gta5.
Das war's, viel Spaß!
Swimmable water, everywhere! 2.0 Теперь, когда dexyfex (человек из CodeWalker) поработал над своей магией и разблокировал для нас heightmap, я решил подготовить для вас версию, которая создает плавающую воду... везде! :)
Причина, по которой я это сделал, заключается в том, что довольно скоро каждый Том, Дик и Гарри начнет поставлять свой собственный heightmap.dat (чтобы переопределить/переписать) в файл игры, для своих собственных DLC — таким образом, люди будут отменять друг другу плавательные бассейны, как это было бы. Поэтому я решил, что должен предложить только 1 единственный вариант карты высоты, чтобы править ими всеми. Потому что, честно говоря, нет абсолютно никакой веской причины не сделать все смиммируемым; это все равно что добавить лишнюю коллизию; я ничего не добавляю, просто меняю несколько чисел, которые все равно будут учитываться.
Не вызовет ли это лаг, спросите вы? Нет, поскольку, как это работает, плавающая вода существует только там, где A) существует плавающая поверхность ybn + B) слой воды (с шейдером pool_en). То есть, только в тех местах, которые изначально предназначены для плавания. Разница лишь в том, что теперь вы можете создавать такие потенциальные локации повсюду, и вас больше не сдерживают ограничения по высоте карты.
УСТАНОВКА:
Супер-просто: просто распакуйте файл и скопируйте heightmap.dat в mods\update\update.rpf\common\data\levels\gta5.
Вот и все, наслаждайтесь!
Empfohlene Dateien

2008 Subaru Impreza WRX STI SCPD v2.0

2009 Mazda RX8 SCPD v2.0

Verbessertes Wasser

Mercedes-Benz SL55 AMG (R230) v2.0

Ferrari F8 Tributo 2020 v2.0

Chevrolet Silverado 2500 HD Dually Custom v2.0

MP Police Vehicles in SP v2.0

2008 Bugatti Veyron Linea Vincero dOro (Mansory) v2.0

2021 Porsche Taycan Turbo S Prior Design v2.0

2012 McLaren MP4-12C US-Spec v2.0