Dodge Charger SRT Hellcat
-
10 Juli 2025dodge-charger-srt-hellcat_1752152678_316705.rar
Dodge Charger SRT Hellcat für GTA 5.
Der Dodge Charger SRT Hellcat ist eine aggressive und auffällige Sportlimousine, die mit ihrem Erscheinungsbild sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Front des Autos zeichnet sich durch eine massive Motorhaube mit Lüftungsschlitzen, einen breiten Kühlergrill und ausdrucksstarke Scheinwerfer mit modernen LED-Elementen aus. Auf der Windschutzscheibe befindet sich ein großer "SRT"-Schriftzug, der den sportlichen Charakter des Modells unterstreicht.
Die Karosserie ist in einem satten Rotton mit spektakulären Grafiken in Form des Hellcat-Markenlogos an der Seite lackiert, was dem Auto Individualität und Dynamik verleiht. Riesige schwarze Felgen machen die Silhouette des Autos noch kühner und stabiler auf der Straße. Das Heck des Dodge Charger SRT Hellcat wird durch einen leistungsstarken Spoiler, stilvolle Lichter und eine massive Stoßstange vervollständigt, was auf die hohen Geschwindigkeitsfähigkeiten des Autos hinweist.
Dodge Charger SRT Hellcat для GTA 5.
Dodge Charger SRT Hellcat — это агрессивный и яркий спортивный седан, который сразу привлекает внимание своим внешним видом. Передняя часть автомобиля выделяется массивным капотом с вентиляционными отверстиями, широкой радиаторной решеткой и выразительными фарами с современными светодиодными элементами. На лобовом стекле крупная надпись "SRT", подчеркивающая спортивный характер модели.
Кузов окрашен в насыщенный красный цвет с эффектной графикой в виде фирменного логотипа Hellcat на боковой части, что добавляет автомобилю индивидуальности и динамики. Огромные черные диски делают силуэт машины ещё более дерзким и устойчивым на дороге. Задняя часть Dodge Charger SRT Hellcat завершена мощным спойлером, стильными фонарями и массивным бампером, намекая на высокие скоростные возможности автомобиля.
Empfohlene Dateien

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody [ADD-ON]

2023 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Jailbreak (2 Vers) (SP & FiveM)

2020 Dodge Charger SRT Hellcat Crazy Police

Custom Dodge Charger SRT Hellcat P.R.E

2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody (2 VERS) (SP & FIVEM)

2020 Dodge Charger SRT Hellcat v3.5

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Custom

2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Carbon

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody Zeus

Polo G's 2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody (SP & FIVEM)

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Custom

Dodge Charger SRT Hellcat

Dodge Charger SRT Hellcat Jailbreak

2023 Dodge Charger SRT Hellcat Undercover

2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye v1.0